Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Polizei-KI-Clonk


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorPitri
Zeit01.02.2009 15:40:03
KategorieObjekt: Künstliche Intelligenz
Niveau19

Hallöle zusammen.

Wenn sich Clonks Prügeln etc. kommen die Polizisten (Mit Mütze, Uniform, Pistole und Schlagstock :D) aus ihrer Polizeiwache (Ein Gebäude, das obdachlose Polizisten bauen) und nehmen die beteiligten Clonks fest.
Die werden im an der Wache angebauten Gefängnis eingesperrt. Die Strafe kann von 10.000 bis 1.000.000 Frames ausfallen. Bei Mord wird der Clonk so lange eingesperrt, bis jemand die Kaution von 100 Clunker mal den Rang (Rang 4 = 400 Clunker, Idee von Chocobo), Zahlbar in Goldklumpen, bezahlt.

Neue Idee: Wenn ein Polizist getötet wird, kommt sein "großer Bruder", der Militär-KI-Clonk (gepanzert, und mit schwereren Waffen) Zur Hilfe. Denn gegen (z.B.) einen HazardClonk hat der Polizist ja keine Chance.


30 Kommentare


13.08.2009 19:17 von mo_sc:
Wie GTA!^^

13.08.2009 18:38 von Pitri:
Insaratre? ne...

30.07.2009 15:29 von Monsterhunter:
hattest du diese idee nicht mal bei inserate aber keiner hats gemacht??wink
naja bei ideen gucken auch viel mehr clonker

22.04.2009 11:35 von Nico:
Ich weiß nicht, die Idee ist zwar von sich ganz lustig, aber relatuiv sinnlos, sie sollte wenn denn nur in bestimmten Szenarien zum Einsatz kommen.

11.04.2009 22:21 von ftb_1-2:
also ich finde die Idee ganz nett aber es geht sehr in die Richtung von GTA (aber egal wir klauen doch alle mal was wink )

aber bei dem was ich so lese müsste die Welt recht eben sein und vor allem groß damit die Panzer überhaupt schießen können!

ach ja mit wie vielen Leuten spielt ihr Siedlungsszenen?
und wie lange spielt ihr an solche?
aber auch: was ist RWD? /M&M ect.         wo ist eine liste mit den ganzen Kürzel?

10.03.2009 21:07 von Mumakil:
Ich versteh sowieso nicht warum das niemand verwirklicht... ich würde es sofort machen, wenn ich könnte.
Aber ich kann eben nicht.
Aber sekunde, ich habe ne Idee: Man könnte doch ne FAP-KI Machen, weil: Der kann betäuben (per Spritze), es gibt Hubschrauber und Pistole gibt es ja auch... Militär-Clonk wäre dann einfach der Sani mit einer P90 und Gas, nuklear oder Explosions-Munition, Blendgranaten, Heliunterstützung und scharfer Munition! So wäre es sicherlich machbar, oder?
Und dann den Sani halt etwas umscripten das er ne Schusssichere Weste anziehen kann! eek

18.02.2009 9:14 von Mar:
sinnlos und unnötig, aber fürn einzelnes Szen wärs mal richtig lustig

+ Vote

17.02.2009 12:27 von Matrix Clonk:
wäre witztiglaugh

07.02.2009 18:50 von RJA:
so jetzt sag mir dochmal ein szen wo ich sowas einsetzen soll
In der Tiefe?
Goldmiene?
Kleines Handgemenge?
Trotzdem vote ich +,aber das ist eigentlic sinnlos und wird nie umgesetzt werden,aber die Hoffnung stribt zuletzt

02.02.2009 19:47 von Chocobo:
Dragonclonk: Es hat mit Clonk zu tun! Hazard ist auch ein Objektpaket sowie M&M auch usw...

02.02.2009 19:41 von Enrique:
Ich hatte mich mal an einer KI für den Westernsheriff versucht, der automatisch Banditen festnimmt, aber das wurde nix. Dass kann ja auch ein Anreiz zur Erweiterung dieser Idee sein :D

02.02.2009 19:09 von Dragonclonk:
>...und ballert sich mit Laser und anderen Utensilien ab! :O

RWD hat mit Hazard nichts zu tun.

02.02.2009 18:48 von Anonymous:
Meine Chocobo (soory)

02.02.2009 18:47 von Anonymous:
Chovobo Genau. Das ist ja schonn Brutal das spiel -.- Dass ist ja schonn Jugendfreigabe 16. Zu der Idee, sie ist eig. nicht schlecht und währe ganz witzig. [+v]

02.02.2009 17:18 von Chocobo:
>Ja! Wir machen aus Clonk ein Killerspiel!


Es ist doch schon ein Killerspiel!!

Man bewirft sich brutal mit Steinen die Explodieren, sticht sich gegen seitig mit Schwertern ab, und ballert sich mit Laser und anderen Utensilien ab! :O

02.02.2009 17:16 von Spell:
Ja! Wir machen aus Clonk ein Killerspiel!

02.02.2009 17:06 von Hyperman:
Ja, das wäre wirklich super! Vielleicht dann halt noch wie in GTA mit Fahndungslevel (1*, 2*, 3* bis max. 6*). Man sollte natürlich die Polizisten, wie schon erwähnt, töten -, sowie (neu) das Polizeipräsidium inkl. Gefängnis kaputt machen können. Super wäre es, wenn noch Helis (nicht der mit der holzigen Grafik vom CCAN, sondern Metallig, vllt sogar verchromt gäbe eine noch schönere Grafik) und vllt Jets dabei wären (natürlich dürften die nicht zu schnell fliegen, da man sonst eine zu grosse Breite machen müsste, damit es sich lohnt). Jets sollten natürlich nur im Sonderfall kommen, wenn man z.B. selbst mit einem Heli oder einem anderem Flugdings unterwegs ist. Die Strafe (1000 Clunker) finde ich etwas übertrieben, ausser es wäre eine sehr, sehr schwere Straftat (Völkermord oO).
Umso ein höheres Fahndungslevel man hat, umso stärkere Polizisten sollten kommen. Das mit dem grossen Bruder find ich etwas kindisch, es sollte nämlich wie gesagt auf das Fahndungslevel ankommen...Man sollte natürlich das ganze Zeug schon etwas realistisch machen, nicht so, dass wenn man 5* hat über einem plötzlich ein Heli erschaffen wird. Bodenfahrzeuge wären natürlich das Pünktchen auf dem i! Es sollte jedoch einen besseren Panzer geben, als den, den es schon gibt, der ist nämlich meiner Meinung nach ziemlich öde. Er schiesst nicht weit, er schiesst nicht hart und er benötigt keine Munition Oo. Bodenfahrzeuge sollte man natürlich auch noch kaputt machen können. Im Prinzip sollte alles, was der Polizei gehört puttbar sein :o.

02.02.2009 16:12 von Chocobo:
Das wäre eigentlich toll!!

Vll dann noch Fahrzeuge wie Helikopter die dann den Clonk jagen und per Betäubungspfeile und Bahre abholen o.O

Derweil sollte man einen Clonk für den eigentlichen Wert wieder bekommen und pro Rang wird dieser "Eigenwert" verdoppelt also mal2 mal3 mal4 usw ^^ oO (4 Ränge= erst 100 Clunker beim normalen Clonk D:)

02.02.2009 12:13 von Frpf:
Das wäre praktisch für Siedelrunde, um gegen die anschwabende Wellen von Noobs-schnell-langweilig-inSiedelrunden. entgegenzuwirken
Zuletzt geändert: 02.02.2009 12:13

02.02.2009 6:58 von Methos:
Es wäre auch so möglich. Bloß wären die KIs mehr oder weniger doof.

01.02.2009 21:53 von Cäsar:
Clonk ist nicht GTA. Für einen Film wär's allerdings was, ja.

01.02.2009 21:05 von Methos:
>Auch wen es technisch gesehen auf dem ersten Blick unmöglich erscheint, die Idee hatte ich auch ziemlich oft.


Wie bitte? Wie kommst du darauf?

01.02.2009 19:53 von JuliusClonkus:
Ne idee für eine seperate Map, auf dynamischen Karten gräbt man ne Grube und man hat die Polizei weggesperrt :O

(Bei 1000 Clunker Kaution kauft man sich lieber nen neuen Clonk oO)

01.02.2009 19:07 von -Dark-Spirit-:
Also ich finds klasse:D
Wenn man dann von so sagen wir mal 10 Militärclonks gejagt wird und man selber dann irgendwo sitzt oder von dennen gejagt zu werdenXD

01.02.2009 18:51 von Mumakil:
100 Clunker oder so allerhöchstens... 1000 sind zuviel. Für Mehrfach Mörder 300 oO

01.02.2009 18:49 von Michael15:
Auch wen es technisch gesehen auf dem ersten Blick unmöglich erscheint, die Idee hatte ich auch ziemlich oft.
Und wer wünschte sich bei Siedlungsrunden nicht, das jemand den Kerl, der als einziger mal wieder Krieg spielen musste von jemanden verhaftet werden würde? xD

+

01.02.2009 18:48 von Dragonclonk:
Die Idee ist etwas kindlich...
>1000 Clunker

Bleib realistisch...

Kein Vote.

01.02.2009 18:43 von Mumakil:
Ganz nette Idee...
ich geb mal ein + Vote

01.02.2009 17:14 von Pitri:
Ist ja nur eine Idee... confused

01.02.2009 16:48 von ArminLC:
Fänd ich nur bei nem Film toll wen sich da (z.B.)*Twonky* kloppt und dnan komm Police mit Schlagstöcken an aber im normalen Game ist das hier komisch und das mit dem großen Bruder weit hergeholt...