Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Treppensteigen


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorArminLC
Zeit15.10.2008 10:13:37
KategorieObjekt: Fortbewegungsmittel
Niveau19

Eine Situation die schon wahrscheinlich jeder hatte:

Man hat z.B. ein Katapult und schiebt es in der Burg herum. Man ist im erdgeschoss. Aber man will von ganz oben den feind abschießen. Also entschließt man sich ganz hoch (zum 5.Stock) mit den katapult zu gehen. Da ist dann auch schon das Treppenhaus. Aber wenn man dann das katapult in das Treppenhaus schiebt ist das im Treppenhaus man selber aber nicht. Der Clonk muss dann zusätzlich noch rein und hoch drücken dann ist alles weiter oben aber dann hat der Clonk nicht mal mehr das Ding in der hand :/.

Also kurz meine Idee ist das man wenn man was schiebt vor einem Treppenhaus einmal hoch drückt um mit beidem reinzukommen und nochmal um mit beiden rauszukommen, dabei hält er das Ding noch fest!


13 Kommentare


12.05.2009 15:21 von Mumakil:
Gute Idee, ärgert mich auch oft.

+ Vote, ist ja klar.

30.12.2008 15:11 von ArminLC:
>Aber das wäre fast schmutzig.

Wenn du einen Schrank deine treppe zum Dachboden hochschieben willst und es nun geschafft hast, warum lässt du den Schrank los, anstatt ihn da hinzuschieben wo du genau wolltest.

(Bei Clonk will man ja nicht Ding am Schluss des Treppenhauses schieben, sondern woanders hin. Was weiß ich 4.Stock Schlafzimmer.)

03.12.2008 21:17 von Cäsar:
Wäre schon wieder eine Steuerungsänderung. Da hab ich irgendwie keine Lust drauf. Obwohl es eigentlich nicht so unsinnig klingt. Vielleicht eher, dass man das Objekt noch angefasst hält, wenn man es vor dem Betreten angefasst hatte. Aber das wäre fast schmutzig.

23.10.2008 9:21 von M4ddin:
Also ich finde das nicht störend...

21.10.2008 12:11 von ArminLC:
Haha wie lustig. Ich rede von Originalscens.

19.10.2008 12:28 von Freddy:
Muss nicht sein.
Entweder du bewegst deinen Ar*** mal eher oder du hast Ar***karte...

17.10.2008 19:50 von ArminLC:
Lift, Fahrstuhl: Nicht immer. In genug (auch originalen Scenarien) gibt es sowas nicht.
Zuletzt geändert: 17.10.2008 19:51

16.10.2008 10:20 von Quit:
Für etwas gibts den Lift.

15.10.2008 21:22 von N4ppeL:
Ich finds ok so wie's ist.

15.10.2008 15:25 von ArminLC:
Hö?

15.10.2008 14:51 von Chocobo:
Wenn man die Sprung taste länger gedrückt hält kriegt man das Katapult ja ziemlich schnell nach oben! (Afaik geht das)

15.10.2008 13:38 von ArminLC:
ja wie würdest du die idee nennen. ich geb zu da war ich ratlos.

15.10.2008 13:27 von Simsi:
wär wirklich gut, dann muss man nich mehr 5,5,5,2,2,5,5,5,2,2... drücken ;)

ist ein +-vote wert

PS.: vllt ein mehr sagender titel!? :P