Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Jetpack


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorTycross
Zeit20.08.2008 14:04:27
KategorieObjekt: Fortbewegungsmittel
Niveau33

aaalso wir alle kennen die gängigen jetpacks/jetbelts , die ich persönlich auch ganz nett finde

ABER:

die dinger sind immer so schnell wie ein clonk der läuft. meine idee ist es , ein Jetpack im stile der Alien-Schiffe zu machen , die es einem ermöglichen , zu beschleunigen oder zu bremsen (was dann mit einem abzug an höhe , im zweifelsfall mit bodenkontakt endet) sowie sich in 360° winkel frei drehen zu können , wie Hancock in einer Aufwärtskurve quasi :)
ferner könnte das ganze je nach gebrauchter Schubkraft benzin fressen , das gängige aus dem hazard-pack

achja , das ganze ist erstmal nur für den hazard gedacht , ich weiss nicht ob man ein allgemein auf alle clonktypen zum beispiel (CLNK ; KNIG) gültiges script schreiben kann , aber wär schön wenn das Objekt andere moderne clonks auch benutzen könnten

so das wars dann mal

Tycross


10 Kommentare


30.07.2009 16:24 von Monsterhunter:
>wie Hancock in einer Aufwärtskurve quasi :)

(hab den film gesehn der war geil)
aber das wär doch dann entweder voll langsam oder voll schwer zu fliegen.
wegen wenn ich mit nem jatpack gegen ne wand zu flieg wird doch schwer dann noch auszuweichen weil wenn man so
     ich>    - | <wand
schnell fliegt und dann man immernoch ausweichen kann muss das extreme steuerung haben (keine ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll)ja ich weiß der muss doch dann sehr schnell wenden müssen und wenn ich jetzt nur so 10° hochfliegen will fliegt der so 50° oder 60° grad hoch.
währe doch gut wenn man das in so stufen einteilen könnte

01.02.2009 15:48 von Pitri:
>zum beispiel (CLNK ; KNIG)

Ritter mit Jetpacks? Lol!

06.09.2008 12:57 von SimlingWorkshop:
Jango (der Vorname des Typen).

29.08.2008 17:45 von henry:
Genau das wollte ich ursprünglich tun... nur wurde dann die Steuerung zu komplex sodass man währenddessen nicht mehr knallen konne oder so. :/

21.08.2008 15:07 von Speed:

ich bezog mich auch auf das kommentar

21.08.2008 15:05 von DarkyDonut:
Da ist doch dieser typ da, der hieß iwie ??? und dann Fett, hehe.
Also die Idee, dass man sich im 360° Winkel frei drehen kann, find ich super, hab ich mir auch schon öfter vorgestellt.

Edit:

Ich bezog mich auf auch auf das Kommentar
Zuletzt geändert: 21.08.2008 17:23

21.08.2008 15:02 von Melmier:
Star Wars? Also ich kenne da verdammt noch mal keine Jet-Packs!

21.08.2008 11:08 von Speed:
bitte kein starwars :c

21.08.2008 10:24 von Freakclonk:
Jedi-Ritter!

20.08.2008 21:26 von MW shadow:
yeah ein Moderner Ritter mit Jetpack :D