Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Fahrzeuge mal toller


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorMW shadow
Zeit12.08.2008 23:22:52
KategorieObjekt: Fortbewegungsmittel
Niveau53

-Für die Lore wäre es doch mal toll wenn Clonks in sie steigen könnten. Außerdem sollte es für die Lore eine "Bremse" geben d.h. bis zu einem bestimmten winkel fährt die Lore bei angezogener Bremse, an einem Hang nicht los. Außerdem könnte mann dadurch, wenn man schon in der Lore fährt die geschwindigkeit regulieren.

-Ein Luftschiff wie auch ein Ballon sollte wenn es anbrennt trotzdem zusammen mit dem Clonk abstürzen (d.h. mann kann immernoch im Korb stehen), zuerst sollte es langsam sinken und dann immer schneller. wenn es am Boden liegt wäre es toll wenn die Lufthülle auf den Clonk fällt :D (ist wohl ziemlich schwierig Oo

- Haubitzen, Geschütze, die Lore usw. sollten zerstörbar sein. Wenn sie Kaputtgehen liegen einige Metallstücke ähnlich statuensplittern herum welche im Hochofen wieder zu verwertbarem Metal gemacht werden können

- Wäre eine Montierbare Haubitze an einem Turm nicht toll? (die Frage! Welcher Vorteil? Die Antwort! Nutzung nur von Clonks mit richtigem "Schlüssel" möglich? oke die idee ist noch nicht ganz ausgereift die sollte ich mal überdenken Oo :D...

- Wann kommt endlich der "Gleiter" als flugobjekt? (ja oke es sollte schon wind in dem szenario geben / oder mann sollte halt von wo hoch oben damit runterspringen ... wäre echt praktisch sowas :D)

- Wie wärs denn statt einem Pferd mit einem tollen neuen Tier als Fortbewegungsmittel für die Kanderianer im M&M Pack :D?

- Wann fangen Pferde an durchzudrehen wenn sie Schlangen / Monster sehen? Dann könnten sie auch gleich noch den Reiter abwerfen oder den auf dem Kutschbock des Planwagens runterziehen :)

- Wenn man auf Eiskrähen fliegen kann, warum dann nicht auch auf Vögeln (so groß wie die sind Oo ... Aja und Vogelschlacht zählt nicht das ist nur ein szen :D)

so bin so gegen 1:20 etwas müde und mir fällt nix mehr ein (aja auf die ReschtchReypunKk hab ich nich so geachtet :P ...)




17 Kommentare


25.09.2008 18:28 von ArminLC:
Mich hat die Lorenidee überzeugt ich brauch den Rest nicht durchlesen. +! :-)

25.09.2008 18:19 von The Busfreak:
>-Für die Lore wäre es doch mal toll wenn Clonks in sie steigen könnten. Außerdem sollte es für die Lore eine "Bremse" geben d.h. bis >zu einem bestimmten winkel fährt die Lore bei angezogener Bremse, an einem Hang nicht los. Außerdem könnte mann dadurch, wenn man >schon in der Lore fährt die geschwindigkeit regulieren.


Ist Wilde Lorenfahrt 1 und 2 nicht etwas was dem entspricht?

>- Haubitzen, Geschütze, die Lore usw. sollten zerstörbar sein. Wenn sie Kaputtgehen liegen einige Metallstücke ähnlich >statuensplittern herum welche im Hochofen wieder zu verwertbarem Metal gemacht werden können


Ich meine sowas stand (oder steht?) im Bugtracker ...

11.09.2008 14:00 von MW shadow:
:D in den CX srcreenshots gibt es einen tollen Gleiter :D ... aber ich glaube nicht das matthes den nach dieser Idee gebaut hat :(

04.09.2008 10:55 von Killerzap:
Das mit der Lore ist ne tole Idee. Doch frag mahl Goldwipf der hat da mal sowas gemacht doch nur nicht veröfentlicht.

31.08.2008 10:57 von Soterotu:
ZUm Gleiter hätt ich ne Idee und Zwar eine art abschuss vorichtung noch dazu.

16.08.2008 14:19 von Deffi:
Mithilfe des Seilpacks kann man sich doch schon toll von Vögeln ziehen lassen :P

14.08.2008 14:33 von -Dark-Spirit-:
Meine idee zu dem Thema gleiter:
Entweder ein normaler gleiter so eie Art Falschierm ka wie das ding doch gleich wieder heißt ich glaube Gleitschirm mit dem die Clonks weiter Strecken zurücklegen können wenn der Wind Günstig ist.

Und noch so eine Art Gleitflugzeug. Das ding das hinten einen Probeller hat und oben eine art großes wagrecht liegendes Segel das dann mit Ölfässern am laufen gehalten werden muss.
Wenn es kein Öl mehr hat sollte man damit noch schweben können bis man am boden ankommt.

13.08.2008 19:15 von mozart:
>>Modifiezierungen

*Modifizierungen

13.08.2008 19:05 von Blutwipf:
Find ich gar nicht mal so schlecht.
Doch die Hälfte ist ziemlich schwer umzusetzen oder unsinnig. Doch größtenteils wäre es toll, mal n bisschen Abwechslung in die Clonkwelt zu bringen => Modifiezierungen boogie

13.08.2008 13:33 von Frpf:
Beim Gleiter wäre ein Gleitfallschirm besser, und wenn die Pferde erschrecken, muuss man sie wie in Westernpack wieder zähmen.
Gute ideen +Vote

13.08.2008 13:02 von mozart:
gibts schon

13.08.2008 11:16 von mo_sc:
lol, dann könnte man ein Lorenwettrennen machen :D +vote

13.08.2008 10:55 von MW shadow:
ja das stimmt @ dan-dan

13.08.2008 8:10 von dan-dan:
wenn clonks in der lore sind dürfen aber nicht mehr so viele gegenstände reinpassen

13.08.2008 7:10 von Faby:
gute idee +
ich hab irgendwo noch so eine lore aber in die kann man nicht nur reinsitzen sondern auch fahren und sie hat ne seilwinde.

13.08.2008 2:01 von Freakclonk:
Ein Kamel. :)

13.08.2008 1:38 von DarkyDonut:
Was für ein Tier für die Kanderianer soll das denn sein?
Ich find deine Ideen ganz gut, nur das mit den Vögeln... da kann man ja das Luftschiff locker ersetzen :P