Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Zufälliger Screenshot


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorDeffi
Zeit19.06.2008 14:22:56
KategorieSonstiges: Clonk-Center
Niveau32

Ich wünsche mir schon lange eine Funktion für einen zufälligen Screenshot, für langweilige Tage :)
Ja, auf dem Clonk-Center.


12 Kommentare


02.07.2008 7:05 von Warwipf_:
>ich glaub er meint, dass es bei Clonk eine schnelltaste gibt die irgendwo einen screen macht

Er meint sicher, dass auf der Startseite des Clonk-Centers jedes mal beim anwählen der Seite ein anderer Screenshot angezeigt wird... (Aus dem Archiv?)
Ich finde die Idee gut ^^
+ sobald ich mich eingeloggt habe :)

27.06.2008 9:10 von daku9497:
Also ich finde die Idee auch gut ein bischen mehr leben ins CC

26.06.2008 12:38 von Bloodwolf:
ich glaub er meint, dass es bei Clonk eine schnelltaste gibt die irgendwo einen screen macht

21.06.2008 18:15 von -Dark-Spirit-:
Mir gefällt das. Immer nur die gleihen 3-4 Screens auf ersten seite (rechts oben) zu sehen ist mit der Zeit langweillig.

21.06.2008 12:42 von RJA:
Gute Idee,sollte dann aussehen wie zb bei wow-europe.de (rechts unten)

20.06.2008 18:49 von stevi:
Wie wärs damit, dass man hochgeladene Screenshots bewerten kann, und die Bilder mit der höchstens bewertung, dort eingeblendet werden? So kann die Community per Vote mitmischen, was angezeigt wird.

20.06.2008 17:11 von mo_sc:
Ich finde die Idee witzig! Nützlich ist sie nicht, aber witzig! +Vote!

19.06.2008 18:28 von Simsi:
also ich fänds eig ganz witzig, dass von den hochgeladenen screens immer am anfang oder oben neben dem header eine kleine version kommt, und wenn man draufklickt kommt der große.
also ich glaub nich dass es sooo viel arbeit ist das zu programmieren, also
+-vote

19.06.2008 15:28 von Sven2:
"Kategorie Sonstiges: Clonk-Center"

Er meint wohl eher einen Knopf am Clonk-Center.

Die Idee finde ich blöd. Man kann man auch einfach in der Screenshotliste irgendwelche Screenshots wahllos anklicken.
Zuletzt geändert: 19.06.2008 15:28

19.06.2008 15:01 von Phoenix:
Ich denke mal, er meint, dass einfach mitten im Spiel ein Screen gemacht wird.

19.06.2008 14:57 von mozart:
ich kapiere es auch nicht so wirklich... =(

19.06.2008 14:32 von dan-dan:
wie meinst du das?