Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Screenshots voten


[ Ideen lesen | Kategorien ]


Autordan-dan
Zeit08.05.2008 14:30:18
KategorieSonstiges: Clonk-Center
Niveau39

Man sollte Screenshots bewerten können, wie Ideen.


Wenn diese Idee viele +Votes
hat, wäre eine Umsetzung gut.



14 Kommentare


16.10.2008 9:18 von Talon:
siehe 2 komments drunta^^
also is ne tole idee^^
gegen dass problem mit den rachevotes kann ma doch machendass man nur + voten kann :Devilevilevil

17.06.2008 14:46 von mo_sc:
Die Idee find ich echt gut!

03.06.2008 22:28 von Cotrenny:
da haste dein +

18.05.2008 16:20 von Twonky:
Die Idee gabs schon.
>Von boni am 30.08.2005 23:51

>Noch ein Featurewunsch:

>* Screenshots votebar (wieder mit geteilter Wertung)

Also kein:
>Warum ist darauf noch keiner gekommen?

09.05.2008 21:13 von EvilWolf:
Naja ich finde nicht so tolle screens werden egtl ja schon rausgefiltert.

aber ansich ist die idee gut    +
Zuletzt geändert: 09.05.2008 21:13

09.05.2008 19:34 von N4ppeL:
Solche User sind allerdings unerwünscht und werden hoffentlich irgendwie mal zurechtgewiesen und wenn nötig eine Weile geblockt oder soo.
Nun, was ist der Sinn einen Screenshot zu voten? bei den Ideen ist der Sinn, um zu zeigen, ob sowas erwünscht ist oder nicht. Bei Downloads dürfte es klar sein. Und bevor man screens voten kann, sollte man wohl eher noch die Texte voten können.

09.05.2008 17:46 von Frpf:
*Rachevoter werden durch CC ziehen und Brandschatzen* *möp*

gute Idee, so kann man schauen ob der betreffende Screenshot gut ist, ohne das man die Kommentare auf Sinn und bedeutung dursuchen muss.

09.05.2008 10:16 von mozart:
und wieder schlauer geworden =)
warum gibts das noch nicht, sven2?

09.05.2008 7:50 von Sven2:
Nicht nur die nicht bevoteten Einträge, sondern auch die (bevoteten) Downloads müssen von den Admins abgesegnet werden.

Nicht abgesegnet werden lediglich Kommentare, Ideen und Inserate. Wettbewerbe sind zwar auch Inserate, müssen aber trotzdem von Admins gesetzt werden.

Die Bewertung von Dingen ist also grundsätzlich unabhängig von der Admin-Prüfung.

08.05.2008 20:10 von mozart:
Es müssen bisher alle Einträge, die nicht bevoted werden können von den Admins als gut befunden werden.
Es ist die Frage, ob das dann so bleiben soll oder net.
auf jeden Fall von mir einen [+]

08.05.2008 19:35 von Walter:
Siehe 3 Vorherige Posts;)
Aber des mit dem löschen find ich muss net sein, weil die screns doch eh erst vom admin als "gut" befunden werden so weit ich weiß...

08.05.2008 17:54 von Enrique:
Siege vorherigen 2 Posts

08.05.2008 17:23 von -Dark-Spirit-:
Warum ist darauf noch keiner gekommen? Aber es sollten Screenshots die für eine bestimmte Zeit lang im Minus sind automatisch gelöscht werden. sonst+

08.05.2008 15:39 von DarkyDonut:
Simpel und gut.