Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Exoskelett


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorTycross
Zeit17.03.2008 22:21:53
KategorieObjekt: Clonk
Niveau42

Meine Idee ist ein "fahrzeug" für den Hazard-Clonk
eher ein mech , jedoch soll er graben, springen, werfen , kurz die gewöhnlichen nützlichen clonk - Aktivitäten beherrschen , ohne jedoch , merkenswert größer als der Clonk zu sein , ein exoskelett quasi , dass jedoch auch mit mehreren jetpack upgrades ausgerüstet werden können soll. es sollte extrem teuer sowie relativ widerstandsfähig sein.es sollte die mobilität stark verbessern es sollte einen Schwebezustand geben.

vielen dank und viel spaß und mfg und bla


21 Kommentare


07.01.2009 20:33 von lucs:
klingt echt geil
wär mal cool, wenn jemand das machen würde
wär fürn sft auch nützlich

03.04.2008 5:47 von Speed:
ich hab mal langsam damit angefangen vor 2 tagen
grundgerüst sollte passen aber jez im april habe ich xtrem wenig zeit

03.04.2008 1:45 von EvilWolf:
Ich enthalte mic herstmal der vote bis ich mri das beser vtostellen kan... du meist jetzt eher son zweibeineingne kampfläufer mit paar upgrades welche sehr teuer sind,weil die ganze maschenery recht stark gegne andere fußtruppen ist oder?

*mitwart*
mm auf as warten wir? ^^


Zuletzt geändert: 03.04.2008 01:45

25.03.2008 8:19 von Speed:
*wart*

25.03.2008 8:09 von Methos:
>Mir gefälltis bin auf die umsetzung gespannt


Da kannst du lange warten.

24.03.2008 21:04 von Cotrenny:
Mir gefälltis bin auf die umsetzung gespannt

21.03.2008 12:07 von Stöpsl:
keine ahnung, ob das schon jemand gesagt hat, aber du meinst also eine art superrüstung...?

21.03.2008 9:08 von Enrique:
Ich stell mir das wie ein Ozark aus Stahl und sw. vor, in den der Hazard reinlaufen kann. Dann werden die Schleimkugeln erst durch ein Update verfügbar, und andere Waffen lassen sich anbaun. Natürlich bittet der Exo dann Schutz wie zB die Schwarze Rüstung einem Ritter Schutzt bringt.

21.03.2008 5:05 von Kevda:
Naja Mech sind auf jedenfall toller als Exoskelette, ein Exoskelett ist ja nur ein "Upgrade" des Clonks. Wenn man nun "Duke auf Dune" seine Mechs erneuern würde, dann wäre das um einiges toller als so ein Körperupgrade.

19.03.2008 18:50 von B_E:
Diese Idee erinnert mich an etwas... Gab es nicht genau die Idee schon einmal? *GrüblGrüblGrübl*...

18.03.2008 17:28 von SpezialClonk:
ja und das erinert mich an die rüstung der Hazards

18.03.2008 17:17 von Methos:
Ein Mech ist ganz klar ein mechanischer Kampfroboter, der von ihnen gesteuert wird. Ein Exoskelett ist ein außen (exo ~ außen) am Körper getragener Panzer, der je nach Genre und "Autor" mal mit Waffen bestückt ist oder mal nur reine Rüstung isr

18.03.2008 16:44 von Melmier:
Ich hab auch keinen besonders großen Plan zwischen deinem SKelett und nem Mech, naja, kann es sein dass dein e'xo so aussehen soll wien normaler CLopnk nurn bizzl merh RObotermäßig, immerhin soll er so groß sein wie einer :o

18.03.2008 15:59 von DarkyDonut:
Und wo ist der Unterschied?
Im wesentlichem gleich, der Mech braucht eben noch weitere Funktionen.

18.03.2008 15:14 von Speed:
hää? WAS?

18.03.2008 15:07 von Methos:
@Speed

Das ist ein nichtbaum-Mech. Kein nichtbaum-Exoskelett.

18.03.2008 12:30 von Speed:
sowas meinst du eek

Zuletzt geändert: 18.03.2008 12:32

18.03.2008 12:14 von Methos:
[doppelpost]
Zuletzt geändert: 18.03.2008 12:14

18.03.2008 12:14 von Methos:
Ein Mech ist aber kein Exoskelett.

18.03.2008 11:34 von DarkyDonut:
Ein kleiner Mech?

18.03.2008 11:27 von Chocobo:
+7 und noch kein kommentar Oo na dann sag ich mal was :P alles toll bla Teuer sollte es nich sein man kauft ja wenig man sucht ja mehr xD UNd bla Oo Fahrzeuge sind toll aber es gibt nich tolle Fahrzeuge auch das Hazadshippack ist nich wirklich TOLL aber mit dem zeug wird es richtig toll und Warstars noch mal toller Oo :D