Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Glaubens Wettbewerb


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorChocobo
Zeit05.03.2008 19:41:58
KategorieSzenario: Action
Niveau17

Story: Es war einmal eine Große Clonkfamilie alle waren Glücklich die Clonkväter glaubten an den GOldwipf und wollten den Söhnen lehren seinen Glauben zu folgen.
DIe SÖhne aber waren zu doof und spielten lieber Ofut ein Brettspiel.
Jetzt müssen sie ihre Prüfung ablegen und wissen nicht wo sie anfangen sollen.
Die Väter sprechen einen Fluch der SOhn der den Weg des GOldwipfes geht wird großen Erfolg haben. Die anderen werden Kümmerlich versagen.
Sofort beginnt der Wettstreit um den Glauben.

Szen:
Man hat verschiedene Aufgaben zu bewältigen man bekommt nach jeder aufgabe eine Bewertung SCHLECHT Normal sehrgut Fantastisch.
zb Man muss einen Wipf von dem Denkmal bekommen. man hat jetzt verschiedene Möglichkeiten zb man kann von Oben einen Flint runter werfen da aber der WIpf böse ist und beißt kann man ihn nicht anfassen.

man muss 100% Glaube haben dann gewinnt man

Normal bringt 5% Glaube
Sehrgut bring 10% GLaube
Fantastisch 20% Glaube
Schlecht zieht 10% glaube ab

Wenn man eine AUfgabe nicht schafft kann man zu einem der Väter gehen und eine Neue aufgabe bitten (aber keine die von einen anderen SPieler gemacht wird)

Oo so das war mal meine Idee

wenn euch die idee nicht gefällt votet sie - mir macht es nichts aus :D


6 Kommentare


18.03.2008 22:49 von EvilWolf:
Also wirklich... SO schlimm ist das doch nicht  das ist harmloß zu dem gekraxel wasich hier vor paar monaten noch geschrieben habe  das ging ca so:
"also meine idee nist sadman auchmal eine blaojn hanbe könnte der mitwind schneller wlfigen als ohne wind"
<das war jetz ein sinnloser satz vom sinn her aber richtig (o:O) woltle damit sagen,Das ich mal SO geschrieben habe ich bemühe mich ja schon um besserung   aber leicht istes nicht ;/>

13.03.2008 23:24 von Deffi:
Arg, mein Kopf!
Rechtschreibung... Grammatik... brauche... Deutsch... x(

09.03.2008 11:43 von Milkman:
also ich find die idee nicht so berauschend...

08.03.2008 14:06 von Melmier:
Jopp, dasgefällt mir echt noch schlecht, son richtig tolles RPG, aber das mim Glaube ist ganz gut realisierbar, mach doch einfach dass man Siedlungsprunkte bekommt und mach ein Overly (lass es machen) dass ansatt siedlsungspunkten da son Glaubenszeichen ist, dann muss man nur die Aufgaben machen und danach bekomtm man SIedlungspunkte :D

06.03.2008 18:31 von DarkyDonut:
Du bist ganz eindeutig ein RPG Typ!
Gib noch ein paar mehr Beispiele dann gibts auch ein schönes + ;).

06.03.2008 14:39 von Enrique:
OFuT -> das kenn ich doch ^^

Das ist mal ne lustige Idee... sozusagen ClonkParty ohne Meeles, dafür mit anderen "Aufgaben"