Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Zentauren


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorCotrenny
Zeit05.03.2008 16:15:34
KategorieObjekt: Clonk
Niveau28

Beschreibung:
Eine Idee zur eiweiterung von Metall & Magie !
Es währe doch mal ein Idee Zentauren zu entwickeln.
Die funktionen eines Ritters oder jenachdem villeicht auch des Parladin
und die schnelligkeit eines Pferdes.

Umsetztungs Vorschläge:
- entweder als sofortige Spielfigur
- oder als Fusionsmodus in einer rituellen Form

- Zentaur als Form eines Ritter oder Parladin

- Villeicht eigenständige Zauber in Form von Kampfzaubern

Rassen Vorschläge (<- da steht Vorschläge!!)
- Zentaur mit flügel
  -als Flugzauber (Zentaur bekommt kurzzeigis Flügel)
  -als Rasse Zentauren mit oder ohne Flügel (in Form eines Greif) (oder je nach       Szenario)

danke im vorraus
COTRENNY
wenn was ist schreib ein Kommentar oder bei icq 426-365-051

Da Gesagt wir das Metall und Magie schon ein zu großen Pack sei kann dieses auch zu einem selbstständigen Pack werden



14 Kommentare


05.10.2008 8:36 von MW shadow:
mh gabs die nicht schonmal in sonem uralten pack ^^? Naja ein release mit wirklich guten Grafiken und Funktionen wäre sicherlich toll :D.

21.03.2008 21:05 von Niki:
S-U-P-E-R-!

13.03.2008 16:41 von Cotrenny:
Das mit den Flügeln ist ja auch nur ein Vorschlag
und wenn muss es ja auch je nach Szenario entschieden werden
danke um weiter sinvolle Kretik (bitte keine dummen Kommentare)

09.03.2008 20:33 von Tuareg:
Wäre ne gute Idee, wenn man nur das mit den Flügeln weglassen würde
also wenn der etwas größer als ein clonk wäre (Die normalen Pferde müsste man dann auch erheblich verkleinern) dann wär das echt gut

08.03.2008 12:04 von Cotrenny:
Was für ein X? Crazy-Clonk?

06.03.2008 18:28 von DarkyDonut:
Goldwipf: Ich seh immernoch nur X' o0

Die Idee find ich super.

Cotrenny: nvm (nevermind)
Zuletzt geändert: 09.03.2008 14:18

06.03.2008 16:27 von Faby:
sry hab mich vertippt

06.03.2008 16:25 von Faby:
  so sollte das ausehen

06.03.2008 14:36 von Enrique:
ich stell mir einen Ritter vor, dessen Beine ambutiert wurden und durch eine pferdeprotese ersetzt wurden xD.

das MuM is schon so groß

05.03.2008 20:00 von Cotrenny:
-ein Zentaur soll auch net klettern oder hangel  (das ist ein dummer kommentar)
-Flügel ist ein beispiel auf Szenarien bezogen nenachdem wie das Szenario aufgebaut ist z.B. Greifkampf
-dazukommt das ich nichts Aussagen will das alle Sachen die ich geschrieben hab in einen clonk rein sollen es sollen Beispielen sein und dem Entwickler mögliche Ideen geben !!!

erfreue mich über weiter Kommentare

05.03.2008 19:31 von Chocobo:
Zentaure Oo hmmm Oo find ich jetz WIRKLICH nicht so toll oO dähe ja doof aussehen (hangeln Klettern ) Oo naja :( aber Flügel sind auch doof und FUNKTION des RItters und >>>Paladins<<<  und dann noch KAMpfzauber hülfe Oo

sry aber irgend wie seh ich ein Clonk der irgend wie zu blubb ist für einen Clonk :C

05.03.2008 18:56 von Melmier:
Mmh, gefällt mir, ist ne hübsche Idee, wenn das beschwört wird, ich finde sowieso dass es viel mehr Tiere geben sollte die beschwört werden sollten! Nur 3 pro sEiet ist ein bizzl wenig, vielleicht nochn paar die nicht fiegen klönnen und nicht steuerbar sind, oder noch mehrere verschiedene Flugtiere (Pegasus?) oder halt anderes (wie gesagt Zentaure oder vll Cerberus) die Fantasy Wlet hat genug zu bieten!

05.03.2008 16:45 von Niki:
+vote find ich super

05.03.2008 16:33 von Deffi:
Hm naja...