Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Kleidung


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorTycross
Zeit01.03.2008 21:17:56
KategorieObjekt: Sonstiges
Niveau43

Nun ,
zu Beginn möchte ich sagen dass ich selbst leidenschaftlich gern mit Freunden auf einer Clonk-Karte (Schlacht um Die Ehre Der Xandros-Ritter) etc. Hotel spiele.

Ja Hotel. Es funktioniert relativ gut aber es gibt eben auch einige wenige Wermutstropfen, die sich nicht so leicht umgehen lassen. Da wären zum Beispiel mal die Outfits der Clonks die... nun ja , etwas seltsam sind ( blaue Gummianzüge?^^) Meine Idee ist es , ein Gebäude Einzufügen , in dem ein beliebiger Clonk (jedoch bitte kein schneider-clonk oder sowas) Kleidungssätze herstellen kann , die er jedoch in einem speziellen Menü modifizieren kann. Auf diese Weise soll er beispielsweise die Farbe beeinflussen können. Ich habe extra Kleidungssätze gesagt damit man nicht schuhe...hemd...hose...gürtel...gürtelschnalle  etc. einzeln herstellen muss , es sollte genügend modelle geben um für jeden Anlass etwas zu finden
( Hinrichtung , Bankett , Ausritt , Duell , Alltagskleidung und ähnliches) , alles schön stimmig in mindestens 32bit-Grafiken , es gehtschliesßlich bei diesem Paket primär um das Äußere Erscheinungsbild

Falls diese Idee jemandem gefallen sollte , viel Spaß noch damit

mfg Tycross


18 Kommentare


16.07.2008 9:04 von Flintwipf:
Schöne Idee würde mir auch gefallen!

07.03.2008 15:21 von Cotrenny:
Die Idee gefällit mir gut und besonders, dass du darauf aus bist das diese selbst hergestellen
ein + von mir

05.03.2008 19:21 von henry:
:X Genau das wollte ich ja mit dem RPG-Clonk machen.
Aber mir macht ja niemand eine Grafik. -.-

05.03.2008 7:46 von Speed:
hm wäre doch lustig farbige clonks zu machen :D
ui ein wandelnder regenbogeN? nein ? sind es speeds baumdrogen? nein es sind farbige clonks \o/

04.03.2008 17:10 von Frpf:
Wäre toll, aber dann kann man leider seine Clonks nicht mehr unterscheiden mit dessen Clonks des Andern. aber ne gute idee +

02.03.2008 21:45 von Tycross:
hmm , des mit den wappen ist mir gar nicht eingefallen... dann eben nochwas: man sollte in mehreren schritten Motive übernander legen können :-) -> Grün Schwarz Gestreift , Gelbe Punkte oder sowas

mfg Tycross

02.03.2008 19:08 von -Dark-Spirit-:
Sowas wäre cool.

>Hinrichtung


Sowas würde ich meinen Clonks anziehen wenn ein wipf auf einem Altar im Wald geopfert wird *Blutrausch* Muahhahah *hust* *hust* *erstick*

02.03.2008 17:48 von Enrique:
Vielleicht noch, dass man seine eigenen Designs machen kann ^^. Und am besten noch Wappen auf die
>Gummianzüge

kleben. Dann noch neue Schuhe von ****  [Schleichwerbungverhinderung] damit die Clonks voll in Mode sind. xD
[+Vote]

02.03.2008 16:37 von DarkyDonut:
Was redest du da Niki!?

Die Idee gefällt mir, grade für Hotel.
...
Verdammt ich sitz hier an diesem Kommentar schon 10Min, weil mir nicht nochwas dazu einfällt :c!
Was solls...
+ Vote.

02.03.2008 13:24 von Niki:
wird schwer...

02.03.2008 12:08 von Methos:
>und überdimensionierte Augen.


Na klar, vom PC spielen^^

02.03.2008 12:00 von Chocobo:
Vll eins für Normale clonks und eins für ritter Könige Oo und SCHUTZ sollte die Kleidung auch bieten natürlich weniger mit einer Altagskleidung als mit einer Rüstung Oo

02.03.2008 11:43 von JuliusClonkus:
>Gumminanzüge


Und wir haben alle nur braune Schuhe, braune Haare und überdimensionierte Augen.

Zur Idee:
RPG mach ich auch sehr gern, und Eintönigkeit hasse ich auch (+Vote)

02.03.2008 8:16 von Methos:
Blau Anziehsachen sind cool. Wir Menschen tragen ja auch alle blaue Gumminanzüge!

02.03.2008 6:37 von mozart:
wems gefällt...
finds unclonkisch
kein Vote

01.03.2008 22:37 von Tycross:
das Waffenpack ist halt wirklich zum Bewaffnen , mir gehts nur um den Auftritt der clonks , um sie ansehnlicher und abwechslungsreicher zu gestalten , ausserdem sollten die Anzüge meiner Meinung nach (das bleibt jedoch dem Entwickler vorbehalten) keine Rüstungsboni bringen , sie sollten nur hübsch aussehen und das ingame-feeling verbessern

01.03.2008 21:37 von Melmier:
Ich weiß irgendwie nicht ob das wirklich Tycross anspricht, aber die Idee überhaupt Hotel zu spielen find ich ganz nett, also eigentlich siedle ich da immer wenn ich nich metzel...


Naja, also richtige Anzüge wären echt nbich schlecht, man müsste nur ne simple Overlay Maske anfertigen und ab dafür, sobald ich kann, also in 1:30 Stunden werde ich + Voten weil mir die Idee gefällt!

01.03.2008 21:21 von Deffi:
http://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=3565

Ist zwar eher Kriegskleidung, aber geht auch. Trotzdem + für die Idee.
Zuletzt geändert: 01.03.2008 21:22