Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Königsmord


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorChocobo
Zeit28.02.2008 17:58:35
KategorieSzenario: Action
Niveau26

Ja da denkt man an ein Szenario das schon Fertig ist aber ich mein jetz was andere XD

jeder kennt den Meuchelmörder ausm M&M Pack :) jeder liept ihn xD

jetzt sollte es ein kleines ActionAdventure geben O-o

Story:
Man ist ein junger Unerfahrener Killer als du mit deinen Mitgliedern des Assassinordens einen Raubzug unternehem wolltest um wieder Lebensmittel und Material zu bekommen kamen die Ritter des Königs.
Die besten RItter schlugen deine Kameraden zusammen nur du konntest dich noch verstecken.
Als es Vorbei war hastest du schnell zu deinen Freund der halb Tot am Boden Lag.
Er Blutete STark du wolltest er dähe weiter leben als ein Priester und ein Paladin kamen.
Ihre Augen wurden so groß wie Feuersteine. Der Paladin heilte deinen Freund und erzählte dir von den Plan den König zu töten sofort bist du einverstanden und trittst den Racheorden bei.

Szen:
Das szen ist in 20 Szenarioabschnitte unterteilt.
Man muss mit dem Meuchelmörder die Wachen besiegen und kleine rätsel lösen.
Am anfang noch mit einem Messer ausgerüstet geht man in die Geheime Kanalistation kämpft sich durch bist zu den Kerkern findet ein Tolles Schwert kämpft sich bis zur Burg vor in der Man die ARMBRUST Findet (mit Unendlich Munition) kämpft gegen den Königsorden im Adelabteil der Burg und tötet bei einem Hektischen Kampf den Königs

Die gegner sind Kanalwipfe die recht harmlos sind bald Ritter der unterenabteilung später Paladine und Ritter die bessere ausrüstung haben bis hin zu Schwarzen Rittern und Paldine die einen ganz toll gefährden können :D

Die Lebensenergie regeneriert sich wenn man die Aktion "ausruhen" verwendet die wird man auch bauchen den die Gegner können einen Extreme Verletzungen zufügen wenn man nicht aufpasst stirbt man auch wenn man bloß vom Fahrstuhl gefallen ist un 5m in die Tiefe fliegt.

Wenn man stirbt dann ist es nicht aus sondern ein Toller Relaunch Relauncht dich so das du an der Postition bist wo du in die Ebene reingekommen bist :D

Waffen:
Meuchelmörder:

Messer:Hauptwaffe des Assassins kann böse Wunden verursachen ist aber schlecht zum Kämpfen aber ein Wurf KANN muss aber nicht tödlich enden.

Armbrust: Beste Waffe für Fernangriffe verwendet Bolzen mit einer Stahlspitze die 100% Tödlich ist.

Killerschwert: Das TOllste Schwert Leicht scharf was will man mehr jeder gute Assassin kann damit selbst einen Paladin töten wenn er schnell genug ist ;)

Ritter:

Schwert: ein normales Schweres Schwert nicht toll aber auch nicht unwürdig damit kann man einen auf jedenfall töten ;o

BOgen: tolle sache braucht aber viel Kraft wobei es oft im Nahkampf unnütz wird die Pfeile sind aus Holz können weh tun aber auch töten aber so schlimm ist es nicht wenn man einen Pfeil rein bekommt :)

Schild: Ist doof und interessiert uns nich ;/

SchwarzeRüstung: ist doof ² und interessiert und noch weniger ;(/

Paladin:

Paladinschwert: EIn schweres Runenverziertes schwert ein schlag von diesem teil und dein LEben ist erfüllt von doofheit O-o

Muskete:Aua ein Schuss und das wars für einen Clonk -_-

Kampfsystem:
DIe Fernkampfwaffen brauchen lange zum Laden besonders die Muskete doch wenn einmal eine Fernkampfwaffe geladen ist kann sie EXTREME Verletzungen hinzufügen der Nahkampf ist dafür ganz anders.

DIe Ki rennt immer toll von 1nen punkt zum anderen erblickt sie dich will sie dich TÖten dafür gibt es TARNEN das du verwenden kannst aber du kannst dich NICHT mehr bewegen. Mit den Nahkampfwaffen kannst du einen Schleichangriff machen der das Ziel verletzt (vll auch tötet :D) und du kommst sofort in den Nahkampf in dem du die richtungstasten zu ANGREIFEN verwendest das TARNEN ist nicht ein UNSTERBLICHKEITS fähigkeit den man wird entdeckt wenn schon eine Wache es langsam merkwürdig erscheint dass es Atemzüge gibt wenn sie vorbei latscht Oo.

Ziel ist es den König zu töten XD

TJa begründet die Votes und wers umsetzen WIll der SETZT es auch RICHTIG um !!! :D


9 Kommentare


21.03.2008 18:35 von EvilWolf:
>jeder kennt den Meuchelmörder ausm M&M Pack :) jeder liept ihn xD

Ich mag den nicht ;( der ist nur für leute die zu doof für offenen kampf sind oder wenistesns den mut habne mit messern zu kommendie im übriged viel zu imba sind ;C
auch wenn er wenig leben hat... er ist einfach nur imba und das stört mic hsehr eek

02.03.2008 16:26 von DarkyDonut:
Da muss ich Enrique Recht geben :P.

Gwizdo:
Kommentar 1:
Du hast Glück, dass mein Anwalt im Urlaub ist :P.

Kommentar 2:
1. Oho, sie sollen also auchnoch groß sein? o0

2. Schon aber irgendwie sollte man Sie trotzdem vermeiden :P.

3. Dann muss sie aber WIRKLICH lange nachladen (und das soll erst beginnen wenn du gesichtet wirst!)

4. Was den Spaß nach den ersten 3 Paladinen raubt :(.

01.03.2008 13:39 von Enrique:
Das wird schwierig für die Assassinen, da der König eine GROSSE Leibgarde hat. Wenn man dann einem einen Bolzen in die Bierne rammt, sehen sie einen und dann fliegen Kugeln, Speere und (Brand-/Explosions-)Pfeile in die Richtung des Assassinen, und der kann sein Gebet machen. Dann wird man relauncht und tötet den zweitet. Und dann wird man wieder angegriffen und und und.. Und wenn man das auf 20 Ebenen macht wird
1. Eine lange Runde
2. Eine frustrierende Runde
3. Eine blutige Runde

PS: Das wird viel Scriptarbeit :P

01.03.2008 11:03 von Elfangor:
Viel Spaß beim Selbermachen

01.03.2008 10:09 von Chocobo:
Also 20 Große Sektionen sind genug Oo

die Fehler interessieren doch keinen :( jedern macht mal fehler XD

Nein ist nich übertrieben mit der Muskete ist . Oo

Oo dafür kann man Paladine wenn man nicht DUMM ist leichter toten als sonst XD

29.02.2008 15:10 von Chocobo:
Ich hoff du willst kein schmerzens geld O_o obwohl du bekommts bloß weil du dann leidest ein MEsser in den Rücken XD

29.02.2008 14:19 von DarkyDonut:
>Man ist ein junger Unerfahrener Killer als du

Kleiner Fehler? :P
>20 Szenarioabschnitte

VIEL zu viel... wenn ich mir das Szen angucke dann finde ich, ist das zu wenig.
>Muskete:Aua ein Schuss und das wars für einen Clonk -_-

Auch übertrieben?

Die Idee ist ok, aber die oben genannten Fehler tun in den Augen weh :/.

28.02.2008 20:41 von mozart:
hört sich echt cool an.
[+]Vote morgen, wenn ich wieder votes hab

28.02.2008 19:38 von Walter:
Tolle Idde erstmal. Was auch toll wär wenn die KI nen Sichtbereich haben also das man sich von hinten leicht anschleichen kann aber von vorne Probleme hat.
Aber sonst ne tolle Idde, aber wie so oft wirds wohl niemand umsetzten.