Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / CCAN votesys.


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorBloodwolf
Zeit16.02.2008 15:29:19
KategorieSonstiges: Sonstiges
Niveau30

kennt nich jeder diese noobs, die ohne kommentar zu schreiben winfach alles runtervoaden??, und weiß nich jeder wie dämlich das eigendlich ist??, also mir reichts langsam...  , glaube die folgende iDEE kann sowieso nur ein CCAN admin oda so umsetzen aber ich schreib sie trotzdem:

wäre ein Votesystem wie im CPPP nicht traumhaft?, mann muss eine begründung für den Vote schreiben, und wenn die negativen sachen die man schreibt nicht der wahrheit entsprechen, oder man nichts scgreibt oder wenn mann einfach nur "das ist doof" schreibt, dann verliert der Vote an einfluss.


22 Kommentare


23.02.2008 13:30 von Cäsar:
Zu viel aufwand, Datentechnisch wie Verwaltungtechnisch. Wie viele Leute machen sich eigentlich die Arbeit, ein Szen runterzuladen, anzusehen, und dann zu Voten?

20.02.2008 15:59 von Methos:
@Bloodwolf

Dann sucht man sich halt einen, der einen eig. nicht interessiert, und ohne Votevoting kann man ja auch ehe - voten mit "is doof".

19.02.2008 21:36 von Bloodwolf:
nein, es kommen keine rachevotes zustande, weil man einen grund nennen muss warum man so gevotet hat, und wenn der lautet "is doof" oder der grund nich stimmt dann verliert der Vote an einfluss.

19.02.2008 20:13 von Methos:
>Und @Weis ich nich mehr: grade wenn es ein CPPP votesys auf dem CCAN gibt kann es keine rachevotes geben.


Ja, klar,... und heute ist Weihnachten.

>Erklär mir bitte wieso es dann keine Rachevotes mehr geben soll?


Weil er nicht weiß, wie Rachevotes zu stande kommen.

>wäre ein Votesystem wie im CPPP nicht traumhaft?


Votevoting inbegriffen? Das ist nämlich Müll *find*

19.02.2008 19:23 von Quit:
Ja, Arne, bau mal ein!11

19.02.2008 19:05 von DarkyDonut:
Bloodwolf:
Erklär mir bitte wieso es dann keine Rachevotes mehr geben soll?
Dann weiß man doch wer wie gevotet hat...

19.02.2008 13:56 von Bloodwolf:
Taris Harbour war vorher bewertung 1.8

19.02.2008 13:55 von Bloodwolf:
@weis ich nich mehr: es ist doch gut das es so viele Votemöglichkeiten gibt.

aber schaut euch einfach mal das an: http://www.ccan.de/ das (momentan) zweit unterste (CTF_Taris Harbour) jeder der einen Kommentar schrieb fand das Szen gut und einer hat mir sogar zugestimmt, das diese noo... *hust* leute einfach ohne kommentar downvoten unbd das das a shit ist.

Und @Weis ich nich mehr: grade wenn es ein CPPP votesys auf dem CCAN gibt kann es keine rachevotes geben.

18.02.2008 15:50 von DarkyDonut:
>+, o und reichen

Huh? Was ist das für ein Rechtschreibunfall? :P (oder ich versteh es falsch)
Idee:
Ich habe das in meinem erstem Kommentar falsch verstanden.
Also du willst, dass es im CCAN ein CPPP Votesys. geben soll?
Evtl. beklagen sich noch welche, dass das CCAN verCPPP't wurde!
Manchmal hat man echt kein bock irgendwas dazu zu schreiben und manchmal schon.
Ich zitiere mich selbst:

Nein, es soll ja nicht jede Clonk Seite auf dem gleichem Prinzip stehen.
Das CPPP hat es halt so, das CCAN so und das CC so.
Je nachdem hat jeder seine Lieblingsseite in die er/sie am meisten reinschreibt.
Ich finde ja das CC ist am besten und ins CCAN oder CPPP schreib ich fast nie.

Damit wäre es geschrieben.
Zuletzt geändert: 18.02.2008 15:51

18.02.2008 12:08 von Melmier:
Mmh, owbohl ich die CPPP Idee auch am besten finde, dann brauch man sich keine VOtes zu sammeln, und Kommentare muss man da au net bewerten. Einfach jeder sagt seine Meinung, fertig, muss auch net unbedingt 5 Verschiedene Möglichkeiten geben, sondern +, o und reichen, notfalls kann man ja Votes melden wennse schlecht sin und einen Extra Kommentar Bereich wie es den schon im CCan gibt wäre dann au praktisch :D

17.02.2008 15:11 von Methos:
@Bloodwolf

Nun, wer sagt den das es die N00bs sind? Schau dir mal die Kommentare bei der Abschaffung der EXP an. Außerdem ist hier die Idee eines "besseren*" CCAN Votesystem nicht hinzutuen. Ein CPPP-mäßiges Votesystem würde den Hassvotekrieg auslösen. Dazu noch ein älteres Zitat von Tyron, als es noch EXP gab: "An eurer Stelle würde ich es nicht runtervoten, ich hab 40 Votes/Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111"


*ist es nicht

17.02.2008 12:45 von mozart:
seine clunker gehen ihm aus ^^

17.02.2008 11:29 von Enrique:
Ich find die Idee gut

17.02.2008 10:38 von Gecko:
CCAN Hassvoter down!

17.02.2008 10:16 von Bloodwolf:
das liegt daran weil ich immer auf die Shift Taste komme und alle hassen ews wenn irgendelche Noobs Sachen runtervoaden und nichmal nen kommentar machen,

@Mega Hazard: von wegen sinnlos tststs

16.02.2008 20:53 von Käse:
Das gehört hier nicht her.

16.02.2008 19:20 von Methos:
Sinnlos; CCAN ist CCAN und CC ist CC.

16.02.2008 18:45 von Melmier:
Vielöleicht war er auch einfach so verärgert pber irgendjemanden der sein Pack downgevotete hat, das er voller Frust und Ärger einfach drauf los geschreiben hat, und somit das hier da steht, auch ohne nur einmal die SuFu oder den Duden zu benutzen :O

16.02.2008 17:53 von DarkyDonut:
Es sieht so aus als hättest du dir mit der Idee kein bisschen mühe gemacht...
Die Rechtschreibung, die Zeichensetzung...
Und außerdem soll es doch ein CPPP Votesys. sein und nicht CCAN oder? (siehe Titel)
Und hier steht im Wesentlichen genau das gleiche.
http://www.cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=1013
Was soll das?

16.02.2008 17:27 von ArminLC:
hmmmm ich fänds einfach besser, wenn man als einer der die idee geschrieben hat sieht wie die leute voten(also die einzelnen personen)

16.02.2008 16:35 von Stöpsl:
Ja, die Idee gab es ja vor kurzem erst hier einzuführen...+vote, weil es wirklich mal nötig ist...

16.02.2008 15:45 von N4ppeL:
Das ganze CCAN wird immer chaotischer :(
Arne, tu was :/