Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Medikit schnelltaste


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorBloodwolf
Zeit04.02.2008 20:24:52
KategorieObjekt: Waffe/Militärisches
Niveau37

Also kennen wir das nich alle (vorrausgesetzt man spielt Hazard). Man hatt nur noch wenige Lebenspunkte, muss im inbventar zum Medikit wechseln, was dann aber zu lange dauert und mann wird abgeballert.

wäre es nich schön wenn es im menü bei Special weis der geier (da wo halt das menü is) wo auch Munitionsgürtel ist, an erster Stelle auch ein Medikit nehmen button wäre?, dann ginge das viel besser, mann muss sich bielleicht noch dran gewöhnen.


19 Kommentare


13.04.2008 8:38 von Sven2:
Ist es nicht irgendwie realistisch, dass man sich nicht mitten im Kampfgetümmel einfach verarzten kann?

08.02.2008 8:13 von Wipfkiller:
wäre ziemlich praktisch

06.02.2008 18:22 von DarkyDonut:
Ja das wäre für viele Hazard Spieler bestimmt sehr Praktisch!

06.02.2008 12:25 von Bloodwolf:
lol ich spritz euch auch gleich Gummibärchen, und ich nimm die JohgurtSpritze.

Ausserdem wie wäörs mit situationen wie: man kann sich nich verkrümeln?
und wenn grad Delayshit ist dann kann das mit dem Raketenwerfer/Scgrottflinte(rechtschreibfehler absichtlich)/Medikit
etwas länger dauern.

06.02.2008 12:01 von Enrique:
Dann werden alle Hazardclonks camper um sich
Gummibärchen zu spritzen *rofl* und die Aliens
werden neidisch.

05.02.2008 22:50 von EvilWolf:
Ich weiß ja nicht  ist doch ein bisl zu arg simpel  
du gugs einfach an welcher stelle das medikit ist

inventar zb
Rakwerfer/schrottflinte/medikit/banane(o_O)

dan drückste schnell 2 mal wechseln und dan im context istja siet der neuen clonkvers der bottom *aktiviren*
das geht fast so schnell und ich finde hazard ist schon recht simpel  
da kanman wenistens schlau genug sein sich zu verkrümeln ehe der eind einen umgebracht hat
bzw man nimmt das medikit BEFOR man kein leben mehr hat  des heilt ja sowieso nur 3/4 hp
da knaman das auch biem virtel benutzen ^^

>Morphiumspritze

o_O wieso nicht gleich sone auswahl im munitionsgürtel
Spritzen:
morphium
Heroin
Qecksilber(rofl)
adrenalin
gummibärchen(der 3te müll der nun hier steht  ;)  )

vllt nen medikit mit uplikzeit lweches eine sehr langsam heilt udn wofür man stehen bleiben muss ;/
damit man mit wenig leben nicht gleich hinter medikits herhechten muss wo warsch irgendwelche doofs campen :O
Zuletzt geändert: 05.02.2008 22:53

05.02.2008 16:38 von Bloodwolf:
aber wenn das mit dem Medikit so gedacht ist, dann hätt ich nbe Idee..

Morphiumspritze: kann zwar nur im stehen eingesetzt werden aber heilt einen sehr kleinen teil der Lebensenergie.

05.02.2008 16:14 von Melmier:
Das höhrt sich toll an, naja, kann mans eben wie den Lebenscontainer von manchen Magierzsens verwenden aber halt nicht merh in Hazard. Nett das wir Reviews bekommen.

05.02.2008 16:14 von Chocobo:
Achso das heißt dann das Medipack ist sozusagen eine ausrüstung die UNENDLICh oder ENDLICH ist??

Ist ja toll ;D

05.02.2008 15:41 von Clonkonaut:
Diese Idee ist nichts mehr für das Hazardpack, da die neuste Version wesentlich langsamere Medikits enthalten wird (man bleibt beim Benutzen stehen, bei Schaden stoppt die Heilung sofort). Das Medikit war nie als eine Art Extraleben gedacht, welches man mitten im Gefecht eben schnell benutzt und dadurch einen unfairen Vorteil erlangt, sondern nur, um Energieverluste zwischen Kämpfen auszugleichen.
Zuletzt geändert: 05.02.2008 15:42

05.02.2008 13:16 von Enrique:
Das ist der Vorteil für den Verletzten und der Nachteil fürn Gegner. Aber wenn der gegner automatisch auch geheilt wird ist doch alles fair.

Ich bin auch dafür, dass nach x% Schaden automatisch benutzt wird. + Vote

05.02.2008 13:11 von Bloodwolf:
automatisch einsetzen is doof, dann kann mann sich heilen und gleichzeitig ballern.

05.02.2008 11:52 von Melmier:
Was hat denn BLackmage geschrieben?

Die Idee gefällt mir, aber prozentual finde ich braucht man nichtm, einfach wenn der CLonk eigentlich tot ist wirds eingesetzt, da muss man nix schwiriges einstellen und nix kompliziertes scripten finde ich!

05.02.2008 10:53 von Molli:
Man kanns auch so machen das das Medikit verwendet wird wenn man schwer verletzt ist! smile

05.02.2008 10:18 von BlackMage:
Vielleicht sollte man es so machen dass man Medikits im Munigürtel aufbewahrt.
Man kann dan zb. im Munigürtel auf ein Medikit klicken wo man dann einstellen kann ab wieviel % es benutzt werden soll. Diese einstellung könnte man dan ja im Spieler speichern.

05.02.2008 9:11 von Melmier:
Da dachte ich aber eher daran das man nicht einfach das Menü neu struklturieren muss, damit das MEdikit an erster Stelle ist, man kann ja nicht alles umwurschteln und das Menüsystem umändenr sobald ein Medikit in der Hand ist für son Medikit das (!) man ja auch mit nem anderen Schnellbefehl ausführen könnte!

Oder es kommt halt die ganze Zeit 2Kein Medikit in der Hand" was auch sehr nervig wäre O.o

05.02.2008 6:47 von Mar:
>nur mir wärs lieber wenn man das über ne Doppel Taste ausführen könnte..., also net noch im Menü suchen müssen

Ähm...
>an erster Stelle auch ein Medikit nehmen button

Man bräuchte nur 2mal Spezial drücken...einmal fürs Menü und einmal zum Bestätigen.

+Vote, ganz klar

04.02.2008 21:46 von Melmier:
Vll wurden Kommenatre gelöscht, Verwarnungen etc.

Da du eh erst 8 verdient hast net so schlimm.


Zur Idee:  Stimmt, ganz praktisch, nur mir wärs lieber wenn man das über ne Doppel Taste ausführen könnte oder man drückt bei SPezial Graben und man hats, also net noch im Menü suchen müssen, sondern es wirklich mit 2 Tasten ham...

04.02.2008 20:42 von Bloodwolf:
Frage: warum bekomme und verliere ich dauernd Clunker. HAb bis jetz nur 2 Ideen gemacht.