Clonk-Center Titelbild

Clonk Ideen / Mehrere Wagon


[ Ideen lesen | Kategorien ]


AutorFrpf
Zeit03.02.2008 19:33:19
KategorieObjekt: Fortbewegungsmittel
Niveau51

Vielleicht kennt jemand das Wagonpack. Ich brauche es ab und zu, finde es aber schade das man nur einen Wagon an den Zug binden kann. Oder wenn man die Waggons mit einem Seil zusammenbindet, ist der Zug fast schon zu schwach für das Gewicht der Waggons. Ich fände es viel besser wenn der Zug stärker wird und dass man mehrere Waggons zusammenbinden kann.


12 Kommentare


14.02.2008 19:35 von Frpf:
srry, habe es bei meiner Suche nicht gefunden.

13.02.2008 16:40 von DarkyDonut:
http://www.cc.striver.net/ideas.php?a=sh&id=189 !!
Das mit dem Gewicht ist aber neu.

10.02.2008 11:39 von Didi_01:
Die idee ist gut. Müsste nurnoch umgesetzt werden!Achtung! Langes Wort:*auchvomwaggongpackgebrauchmach*.

04.02.2008 22:07 von EvilWolf:
Soweit ich das bemerkt habe ist der zug nicht zu schwach ... sondern die seile erzeugen zuviel *umwucht*  die wagons schlendern nach hinten und vorn und stoppen so alles
seile aus dem seilpack sind nu ein bischen elastisch  versuchs mal jeden einzeln an die lock zu bauen dan müste es gehen  zumindestens theoretisch (gut solte es aber auch nciht klappen)

04.02.2008 19:48 von Frpf:
Aber der Aufwand wäre zu gross dafür, und jeder muss seinen Zug in Gang setzen und wenn einer zu spät kommt reisst die ganze Ketteconfused

04.02.2008 19:45 von Melmier:
Frgae: Wäre es theoretisch nicht möglich das man mehrere Waggions zusammenbindet und an jeden eine Dampfmschine bindet, dann bräuchte man für 10 Waggons 10 Dampfmaschinen und ne Menge Seille, wenn du dann zu zehnt im Internet spielst kannste auf Kommando losfahren und es läuft normal schnell, ok, ein starker Zug wäre natürlich besser der alle ziehen kan, aber jedem das seine -.-

04.02.2008 18:24 von keving_:
mhm klingt nach ner guten Idee...

04.02.2008 11:45 von Melmier:
Das erklärt einiges, seit wann isses denn unsichtbar, weißte da genaueres, früher wars aber aufjedenfall noch normal dagewesen -.-

04.02.2008 11:42 von Deffi:
Nein, es ist auf unsichtbar gesetzt.

04.02.2008 11:04 von Melmier:
Ich kenns auch, kann es sein das es geöscht wurde :O

Aufjednefall beschäftigte es sich mit mehreren unterschiedlich starken Maschinen, mit Passagier-Kohle-Postwaggons und mit erweitertenb Telegrafenmästen mit denen man sich Nachrichten schicken sollte/konnte.

Ich finds auch net mehr, war aber früher mal aktiv gewesene =O

04.02.2008 10:33 von Frpf:
Wie heisst das Projekt? Ich finde es nicht.blush

03.02.2008 20:53 von -Dark-Spirit-:
Aufm cppp gibt es ein Projekt das sich mit einem Wildwestzug auseinander setzt. Dort kann man an eine Lok mehrere Waggons ankupeln. Aber es wird kaumnoch/nichtmehr daran weitergearbeitet.