Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Off Topic / Onbord Lan spinnt


[ ]


Seite 0[1]

Von -Dark-Spirit- am 12.10.2008 11:46  
Ich hab ein blödes Problem mit meinem Lan anschluss. Im BIOS hab ich denn Onbord Lan anschluss aktiviert und alles. Aber im Geräte Manager wird der Teil mit Anschlüsse nicht angezeigt. Laut system soll ich im Geräte Manager einen eintrag mit Anschlüsse suchen und dort die Verbindung Aktivieren aber der eintrag mit Anschlüsse ist nicht zu finden. Bei Google hab ich auch nichts nützliches finden können. Hoffentlich kann mir einer von euch Helfen.

Von s_20 am 13.10.2008 16:37  
Wenn es vorher ohne weiteres ging, kann es sein das die Hardware einfach den Geist aufgegeben hat. Solche Dinge passieren.

Von -Dark-Spirit- am 13.10.2008 17:05  
Vorher hab ich es nicht verwendet erst sein das Lan kabel in meinem Zimmer ist. Aber es lässt sich nicht aktivieren.

Von Clonkonaut am 14.10.2008 15:06  
Irgendwelche Treiber-CDs für das Motherboard? Bei onboard LAN muss man meist immer erst einen Treiber dafür installieren.

Von -Dark-Spirit- am 14.10.2008 17:10  
Eine CD mit nen Treiber ist nicht da.

Von Clonkonaut am 15.10.2008 15:52  
Ein Blick auf die Webseite des Herstellers könnte auch helfen ;)

Von -Dark-Spirit- am 16.10.2008 12:36  
Hab ich schon aber das Hilft auch leider nichts. Google hab ich auch schon 5 Stunden lang abgesucht und kam zu keinem erfolg:(

Seite 0[1]