Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Off Topic / Star Wars Battlefront 2


[ ]


Seite 0[1]

Von Kühlschrank am 06.10.2008 21:09  
Bei Star Wars Battlefront 2 gibt es in der PC Version auf einigen Karten den Modus XL.
Da kommen immer 100te gegner an :rock:
Leider gibt es ein Punktelimit von 350 wenn diese erreicht sind,
hat man entweder gewonnen oder verloren, je nachdem welche der 2 Parteien zuerst die 350 Punkte erreicht hat.
So zu meiner Frage

Kann man den Punktestand vergrößern wie beim Modus Eroberung.Wenn ja lasst es mich bitte wissen da die 350 Punkte nach ca 4 min erreicht sind und mir das einfach zu schnell geht.
Ich habe bis jetzt noch nichts finden können.
Habe gehofft das ich wieder ein xml dokument finde wo man wie bei Empire at War diverse... äh DINGE verändern kann.

Vielen dank falls einer von euch fündig werden sollte.

Von Twonky am 08.10.2008 18:31  
Vllt. mit Cheatengine, das wäre aber den Aufwand wohl nicht Wert.

Von B_E am 08.10.2008 20:13  
Hast du es schon per Einstellungen in den "Tabs" links ganz hoch gestellt?
Wobei bei mir XL-Schlachten auf der höchsten Einstellungen schn ein paar Minuten mehr brauchen...

Von Kühlschrank am 08.10.2008 21:08  
Nunja bei den Tabs in der linken Leiste steht leider nichts von XL Schlachten
sondern nur "Angriff,Eroberung,CTF1,Jagt,Held und Global"

Von B_E am 09.10.2008 10:43  
Nun ja, Global kannst du KIeinheiten pro Team einstellen, sind  die schon auf 32?

Von Methos am 09.10.2008 11:39  
BEi Xl spielt diese Einstellung keine Rolle.

Von Kühlschrank am 08.10.2008 21:08  
Sry wegen des Doppelposts hab anscheinend einmal zu oft geklickt.
Irgendwie muss das doch gehen *hm*

Von Methos am 09.10.2008 11:40  
Schonmal irgendeinen Mod-Manager (kA ob es einen für BF2 gibt) probiert?

Seite 0[1]