Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Off Topic / Clunker


[ ]


Seite 1[1]

Von -Dark-Spirit- am 21.08.2007 20:02  
Ich weis net ob die Frage schon mal gestellt wurde. Ich möchte mal wissen was die Clunker eigentlich genau bringen.:confused:

Von Twonky am 21.08.2007 20:21  
Sie sind ein Statussymbol (je größer die Aktivität, desto größer die Clunker, meistens zu mindest), und man nutzt sie für Inserate/Wettbewerbe.

Von Mar am 21.08.2007 20:43  
Was bringt Geld? Clunker sind die virtuelle Entsprechung des Clonk Centers dafür.

Von Nachtfalter am 21.08.2007 21:19  
Damit kannst du vor anderen prahlen, dass du mehr hast obwohl andere mehr für das CC geleistet haben.

Von Deffi am 22.08.2007 14:38  
Nickchanges; Sonderaktionen; Inserate und Wettbewerbe. Und du kannst sie auch verschicken :)

[Edit]
Übrigens falsches Forum :/

Seite 1[1]