Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Feedback / Votes von zB. 3 auf 5 ändern


[ ]


Seite 1[1]

Von Darth Max am 05.02.2008 10:48  
Könntet ihr machen, dass man wie auf dem CCAN seine Votes ändern kann? Es kann ja sein das etwas, wo man 3 gevotet hat aufeinmal ein Update bekommt und es dann 5 Wert wäre! Und: Baut eine Funktion ein, womit ihr sehen könnt wer wie votet, es gibt nämlich so einen der andauernd 4 und 5 Sterne Sachen 0 Votet, und dass ihr dann den Vote rückgängig machen könnt und die betreffende Person keine Clunker bekommt! Möglicherweise sogar welche abgezogen!

Von boni am 05.02.2008 11:00  
..und dann gibts wieder Rachevotes und jeder regt sich auf und dann haben wir das CCAN.

Von Darth Max am 05.02.2008 11:03  
eben nicht! ich hab doch die "Antirachevotes" Idee hier drin! da kann keiner Rachevoten!

Von Methos am 05.02.2008 14:09  
Eigentlich exakt das Gegenteil:

XYZ sieht, dass du z.B. den Eintrag von XYZ 0 gegeben hättest. XYZ votet darauf auch deinen Eintrag 0 -> Rachevote

Von Darth Max am 05.02.2008 14:40  
nö nur admins sollen das sehen können!

Von Methos am 05.02.2008 16:47  
Können sie bzw. Tyron sicher in der Datenbank.

Von Darth Max am 05.02.2008 11:06  
Und wer dann 3 mal rachevotet, kriegt 100 Clunker abgezogen und darf niemehr voten!

Von Methos am 05.02.2008 14:10  
Und wer definiert was Rachevoten ist? Du? Die Admins? Ich denke die Idee ist unpassend. Und was ist, wenn dem Rachevoter Clunker egal sind? Nichts.

Von Darth Max am 05.02.2008 14:42  
doch nachher darf er niemehr voten ein Rachevote erkennt man wenn das nivea 5 ist und er 0 votet kann das kein ernster vote sein sondern ein Rache/Spaßvote

Von Clonkonaut am 05.02.2008 15:39  
Bewertungen sind subjektiv und nicht von der Mehrheit abhängig. Nur weil alle 5 vergeben, heißt das nicht, dass niemand mehr 0 geben darf.

Von Zapper am 05.02.2008 14:29  
>4 und 5 Sterne Sachen 0 Votet, und dass ihr dann den Vote rückgängig machen könnt und die betreffende Person keine Clunker bekommt! Möglicherweise sogar welche abgezogen!

Unsinn. Vielleicht findet der ja wirklich, dass das Objekt nur 0 Sterne wert waere? Die Bewertungen sind ABSOLUT subjektiv. Was du findest, dass es toll ist, mag vielleicht jemand anderes ueberhaupt nicht. Das kann man nicht irgendwie erzwingen. Ausserdem geht es um die Masse der Votes, bei der sich dann der Wert einpendelt. Ein einzelner Minusvoter kann also sehr wenig ausrichten, wenn alle anderen plus voten.

Von Darth Max am 05.02.2008 14:44  
hör mal her: ich kenne einige Rachevoter, wo ich sicher sein kann das es kein vote ist der ernst nach dem ding bewertet worden war! Wiso? weil jemand bei mir zu hause sich anmeldete und aus spaß etwas(vieles) 0 votete!

Von boni am 05.02.2008 18:40  
Es wird trotzdem so bleiben wie es ist.

Seite 1[1]