Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Support / Eintrag wird nicht bearbeitet


[ ]


Seite 1[1]

Von Ruebennase am 28.03.2008 17:57  
Hallo, Ich habe am 05.03.2008 ein Objekt (Jahreszeiten) hochgeladen. 2 Tage später bekam ich die Antwort, dass mein Objekt aufgrund eines Fehlers mit der #appendto anwendung nicht bestätigt wurde.
Also habe ich den Fehler behoben und das Objekt geupdated. Aber seit dem hänge ich in der Warteschleife. und so nach 3 Wochen kamen mir Zweifel, ob ich nicht irgendwas übersehen habe, da ich neu hier bin. Aber bis auf den Hacken "Eintrag an die Spitze der Liste bringen" habe ich nichts finden können, um mein Update zu vermerken.

Habe ich irgendetwas beim Update übersehen?

Von boni am 29.03.2008 18:28  
Ah ja, das ist sowas wie ein Bug im System. ;)
Wir sehen nicht wenn etwas geupdatet wurde. Am besten immer einen Kommentar dazuschreiben.

Von Ruebennase am 29.03.2008 23:06  
Ok, merk ich mir fürs nächste mal, danke fürs bestätigen

Seite 1[1]