Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Support / wie krieg ich neue objekte levels usw. für clonk???


[ ]


Seite 0[1]

Von thomas96 am 11.08.2010 10:48  
ich hab im CCAN alles was ich haben wollte runtergeladen und weiter

Von Faby am 11.08.2010 13:49  
in das clonkverzeichnis verschieben
also ich schätze c:/programme/clonk rage
dann müsste es funktionieren(sofern es szenarien oder rundenorner sind, bei objekten musst du den editor verwenden, aber das ist ein anderes kapitel =D)

Von Torben am 13.08.2010 14:01  
Objekte schiebst du auch einfach in das Verzeichnis

Von Monsterhunter am 07.09.2010 17:11  
Du kannst es ins verzeichnis schieben oder so machen wie ich es vor so 1 jahr gemacht hab (als ich das mit dem Verzeichnis nicht verstadnden hab) :
Also du öffnest den Editor und schiebst die sachen rein,Manchmal ist es allerdings ein zipordner, dann musst du doppelklick drauf machne und die Dateien da drin wieder aufs desktop ziehen und dann nochmal in den editor.
Also wenn du dir ein Objekt szen oder sonst was für clonk holst und es nicht findest guck dann mal unter den objekten im editor nach da findest du es meistens.

(Allerdings musst du dir einen Order machen oder einen suchen wo du dann die ganzen Clonksachen vom Desktop verschiebst da es nicht so schön aussieht den Bildschirm voller Colkobjekt hast)

Seite 0[1]