Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / prüfung der Einträge


[ ]


Seite 1[1]

Von Torben am 27.03.2008 13:53  
HI, ich hab drei Einträge, die überprüft werden sollen, aber die sind schon etwas älter.
Der Grund dafür müsste doch sein, das die Admins so viel zum Prüfen haben.
jetzt Wollt ich mal wissen wie viele ihr druchschnittlich in/an einen/einer Tag/Woche/Monat bekommt.

(das ist keine beschwerde! o,O wollt nur was wissen)

Von boni am 27.03.2008 15:04  
Du hast uns eine Mail geschrieben, dass du was fälschlicherweise freigegeben hast. Aber du hast nicht dazugeschrieben was.
Und die Dauer hängt ganz vom Eintrag ab. Von 1h bis 1 Monat kann schon mal alles dabei sein.
Generell kann man die Einträge in 3 Gruppen teilen:
* Supertoll sofort annehmen (sobald 2. Admin auch dafür ist)
* Puh, kA! (Beratung der Admins was zu tun ist)
* Puh . (Werden abgelehnt, aber wenn uns keine ordentliche Formulierung für den Grund einfällt zögert das die Sache meist ziemlich lange Raus. :])

Oftmals sind aber auch die Leute selbst Schuld, weil sie ihre Pending-Mails anscheinend nicht lesen.

Von Torben am 27.03.2008 16:10  
>Du hast uns eine Mail geschrieben, dass du was fälschlicherweise freigegeben hast. Aber du hast nicht dazugeschrieben was.


der richtige wurde schon gelöscht (=
ich hab grad 2 Gallerien und ein Preview in der Warteschlange.

Von Nachtfalter am 28.03.2008 04:14  
>Oftmals sind aber auch die Leute selbst Schuld, weil sie ihre Pending-Mails anscheinend nicht lesen.

Klar, weil alles vom CC im Spam Ordner landet.

Von boni am 28.03.2008 08:59  
Das ist aber nicht unsere Schuld. ;)

Von Nachtfalter am 30.03.2008 21:50  
Aber auch nicht Schuld der User.

Von Speed am 31.03.2008 09:18  
gmx wirft die cc emails immer noch in den spam ordner obwohl ich die mails "ALS KEIN SPAM" markiert habe also macht cc was falsch

Von boni am 31.03.2008 11:34  
Nun, dann wäre es hilfreich zu wissen WAS. :S

Von Speed am 31.03.2008 12:03  
bei mir sind es die mails die häufiger kommen "Dein Eintrag wurde abgelehnt" aber es ist besser wenn die eh im spam Ordner landen

Von Deffi am 31.03.2008 12:55  
Das ist eine Google-Verschwörung!

Von Speed am 31.03.2008 13:17  
falscher antwortknopf?

Von Zapper am 27.03.2008 15:49  
Du siehst doch links unten bei "Statistiken" wie viele Eintraege momentan in der Warteliste sind. Wenn du da Veraenderungen betrachtest, dann kannst du ja rausfinden, wie viel so pro Tag dazukommt

Seite 1[1]