Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Metal und Magie - Adventure


[ ]


Seite 2[1] [2]

Von Freak am 04.01.2008 10:53  
Hab noch ne Frage,am Ende vom erste Sumpf(auf dem Weg von der ersten Karte zum Rat von Cra-Kla-Zoth) ist ja nen Wegweiser,um den ist nen Kraftfeld,nur geht das nicht weg,hat das irgendwas mit dem Smaragd zutun,der weiter oben in der Wand klebt(soll der überhaupt in der Wand kleben?)Kann mal wer verraten wie man da weiter kommt?Ich finde keinen Weg.
Außerdem ist da,wenn man mit dem Fahrstuhl nach oben fährt ja noch so nen Tor und dahinter nen Skelet+Wegweiser,Skelet hab ich durch das Tor getötet,geht das auch irgdenwann auf?Hab mal mit Windstoß nen anderen Clonk auf den Ast geschossen und bin dann rübergesprungen,muss man das machen oder gibts nen anderen Weg?

Von tiggi3 am 04.01.2008 11:48  
Der Magier Turat (oder wie der heißt) gibt dir einen Zauber mit dem du das Kraftfeld entfernen kannst *glaub* Soweit bin ich leider noch nicht :(, weil ich nicht weiß wie man das 2. Tor öffnet.

Von Freak am 04.01.2008 13:46  
Im Sumpf nach ganz oben klettern und dann wieder nach Links,da is nen Schalter,auf den du 7 Schädel legen musst(der aus der ersten Karte geht auch),leg die Schädel darauf und das 2. Tor geht auf

Von tiggi3 am 04.01.2008 17:39  
Ok, dann hab ich es mir versaut und muss nochmal neu anfangen :(

Von Clunki am 04.01.2008 15:10  
Von dem Magier den du befreien musstest und der dich auch zum Magier ausgebildet hat bekommt man eine "Kraftfeld entfernen" Schriftrolle, damit kannst du das Kraftfeld dan entfernen und zum Rat von Cra-Kla-Zoth gehen. Den Wegweiser oben bracht man nur wen man Aquaclonk ist und Pirat werden will.

Seite 2[1] [2]