Hallo, ich habe ein Problem ich habe dem normalen clonk im script dazugefügt
/* Initialisierung */
protected func Initialize() { // Local 10 richtig setzen Local(10) = 0; return(1); }
/* Kontext */
public func vertex() { return(Local(10) == 0); }
/* Kontext */
public func NoVertex(pCaller) { [$NoVertex$|Image=NVTX|Condition=vertex] return(vertexdelete()); }
protected func ControlSpecial() { if(Local(10) == 1) return(vertexmake()); Local(10) = 0; return(1); }
protected func vertexmake() { AddVertex(0,2); AddVertex(0,-7); AddVertex(0,9); AddVertex(-2,-3); AddVertex(2,-3); AddVertex(-4,3); AddVertex(4,3); return(1); }
protected func vertexdelete() { RemoveVertex(1); RemoveVertex(2); RemoveVertex(3); RemoveVertex(4); RemoveVertex(5); RemoveVertex(6); RemoveVertex(7); Local(10) = 1; return(1); } zusätzlich zu den normalen funktion das objekt mit der id NVTX existiert und die beschreibun für $NoVertex$ gibt es auch wenn ich dann das level starte in der der modifizierte clonk ist kommt zwar kein fehler aber im kontext menu fehlt der eintrag den ich dazu gemacht habe wiso das? ich habe CR 4.9.7.8 |