Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / InExantros Problem!


[ ]


Seite 0[1]

Von Bierheinz am 13.06.2007 17:13  
Ich weis...es gibt schon ein Thread zu InExantros aber da hat schon seit dem 05.04.2007  keiner mehr was gesagt, deshalb eröffne ich ein neuen...bitte nicht böse sein ;)
Also, bei InExantros habe ich festgestellt, dass ich bei mir nicht mehr als 50 Mana kriegen kann! Ich habe einen Lernpunkt zu Mana(diese war dann auf 55) und die anderen wo anders!Kurze Zeit Später hat sich meine Mana-Wert wiedr auf 50 reduziert und ich hab auch wirklich nichts gemacht, was das veranlassen könnte!Ich benutze noch die Net2 [299] Version, vielleicht liegts daran(was ich bezweifle)!  Ist das ein Bug, oder muss ich erst ein paar level weiter aufsteigen oder so(bin Level 8)?
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt, mfg Bierheinz!

Von Käse am 13.06.2007 17:42  
>aber da hat schon seit dem 05.04.2007  keiner mehr was gesagt

Weil bis dahin keiner ein Problem hatte. Ich denke dieser neue Thread ist total überflüssig und unötig. *böse bin*

Von Bierheinz am 13.06.2007 17:51  
Stimmt, da hatte wirklich keiner mehr ein Problem, aber wenn ich schon mal gefragt habe, dann will ichs nicht löschen!Und danke für deine "Hilfe" XD

Von Käse am 13.06.2007 19:09  
Wie denn löschen?!

Von Deffi am 13.06.2007 18:00  
Den Fehler hatte ich schonmal. Spiel weiter, dann sollte es von alleine verschwinden...

Von Bierheinz am 13.06.2007 19:08  
Ich hab das zwar schon dreimal im Spiel getestet, aber ich machs trotzdem...danke auch!
[EDIT] Ich hab grad noch was getestet: ich bin ein Level aufgestiegen(level 10) und hab vor der lernpunkt verteilung gespeichert, dann habe ich alle meine punkte auf mana, dann hatte ich 65!Soweit so gut, aber als ich gezaubert hatte(feuerhagel) hate ich plötlich wieder nur noch 50, also das heist, dass ich nicht mehr zaubern darf oder was?Weil wenn ich nicht zaubere, dann erschwinden die Mana-Punkte nicht...und wenn ich einfach weiterspiele, woher soll ich wissen, wann die Mana-Punkte nicht mehr verschwinden, denn ich hab keine lust dauernd meinen Spielstand neu laden zu müssen! *verzweifel*

Seite 0[1]