Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Blenderfrage


[ ]


Seite 0[1]

Von Methos am 04.06.2007 17:53  
Kann mir jemand bitte helfen, :smile:indem er mir folgende Frage beantwortet:

Wie kann ich bei Blender eine Farbe einem Objekt zuordnen.

PS:Es kann sein, dass weitere Fragen folgen :disbelief:

Von Twonky am 04.06.2007 19:16  
Ich habe Blender noch nie gesehen, würde aber mal tippen, dass du eine Textur laden musst, die du dann irgendwie auf das Objekt klatschen kannst.

Von Methos am 05.06.2007 11:34  
Ich habe schon 3 Texturen gemacht gerhabt, aber keine ging auf nur ein Objekt.

Von N4ppeL am 05.06.2007 13:16  
schau dir das tutorial an unter "texte", da ist es beschrieben (in "ein Flint" glaub ich)

Von Methos am 05.06.2007 14:04  
Du solltest wissen, dass der Flint (von Blender) nur die farbe rot bekommt, keine weiteren.

Von tiggi3 am 05.06.2007 18:38  
Wimni wird dort auch beschrieben, wie eigene Texturen/Grafiken auf das Objekt 'geklatscht' werden.

Von Methos am 08.06.2007 14:51  
*vom Thema ablenk*

Wisst ihr wie man bei der "Cinema4D Demo" speichert, da speichern grundsätzlich nicht geht?

Ihr seit doch alle so schlau, dass ihr irgendein append oder crack oder so kennt, oder?

Von Nachtfalter am 08.06.2007 16:42  
>Wisst ihr wie man bei der "Cinema4D Demo" speichert, da speichern grundsätzlich nicht geht?

Speichern geht nicht.

>Ihr seit doch alle so schlau, dass ihr irgendein append oder crack oder so kennt, oder?

Und du bist wohl so dumm und fragst nach sowas.

Von Methos am 08.06.2007 18:23  
>>Wisst ihr wie man bei der "Cinema4D Demo" speichert, da speichern grundsätzlich nicht geht?

>Speichern geht nicht.


Gefragt ist ob ein "appdata" oder so einem Speichern ermöglicht.

>Und du bist wohl so dumm und fragst nach sowas.


Tut mir leid, dass ich höflich war und dass ich euch gelobt habe:shifty::shifty:

E: http://www.pcfreunde.de/download/detail-8718/cinema-4d.html kostenlose unregestrierte Downloadversion, oder?

Von Deffi am 08.06.2007 20:03  
>Tut mir leid, dass ich höflich war und dass ich euch gelobt habe:shifty::shifty:


Cracks sind verboten?

Von Nachtfalter am 08.06.2007 20:50  
>Gefragt ist ob ein "appdata" oder so einem Speichern ermöglicht.

Die Entwickler werden diese Beschränkung wohl nicht ohne Grund eingebaut haben?...

Von Sven2 am 09.06.2007 01:25  
Das ist nicht "höflich". Es ist illegal, und im Extremfall kann Tyron als Betreiber des Forums für hier gepostete Cracks verantwortlich gemacht werden. *threadschließ*

Seite 0[1]