Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Maximalgröße für Downloads bei CR ändern


[ ]


Seite 0[1]

Von Twonky am 01.04.2007 20:10  
Mich nervt es immer, wenn bei CR eine Meldung kommt wie "Irgendas weicht vom Host ab und ist zu groß um geladen zu werden". Bei Internetspielen macht das natürlich Sinn, aber bei LANspielen wäre das Laden größerer Datenmengen doch gut möglich. Kann ich als wenigstens Host die maximale Dateigröße festlegen, z.B. irgendwo in der Registry?

Von Zapper am 01.04.2007 20:42  
Ja, kannst du. In dem Unterordner "Network" von ClonkRage einen Doppelwort-Wert namens "MaxLoadFileSize" einfügen und setzen. Ich glaube die Angabe da ist in Byte.

Von Twonky am 02.04.2007 07:38  
Danke. :)
Das gilt nur als Host, oder?

Von KKenny am 06.04.2007 14:20  
Ja.

Seite 0[1]