Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / welche steuerung nehmt ihr


[ ]


Seite 2[1] [2]

Von s_m_w am 04.01.2007 18:57  
Maus!

Von Deffi am 04.01.2007 20:16  
Narg, ich komm mit der irgentwie nicht zurecht ._.

Von N4ppeL am 05.01.2007 20:39  
Maus?
Nur mit der Maus? O_o (das kann ja nur schief gehen :P)

Von Deffi am 06.01.2007 17:02  
Machen viele wimni

Von Gecko am 13.01.2007 21:41  
Ich finde die erste am betsen,...

qwe
asdf
yxcv

...weil man auf dieser Steuerung die Schnell Zauber schneller Zaubern kann :)

Von tiggi3 am 12.01.2007 05:10  
Also ich nehme die 1. Sreuerung. 1. Steuerung = 1. Wahl.

Von Mar am 22.02.2007 19:16  
Ich nehm fast immer die 2. Steuerung, also den Nummernblock. Kann aber auch auf der 1. und der 3. Steuerung spielen(is ja eigentlich fast gleich). Die 4. kann ich wenn ich mir Mühe geb auch, aber nicht gut. Und bevor jemand fragt, ich spiel mit einer Hand auf der 1., 2. und 3., auf der 4., also den Pfeiltasten brauch ich beide Hände.

Von Feuermonster am 25.02.2007 06:43  
iop
jklöü
m,.-

Von Flinti am 02.03.2007 21:45  
Ich benutze Streuerung 3, allerdings etwas verändert:

I  O  P

K  L  Ö

,  .  -

Spezial1: N
Spezial2: J
Spielermenü: M

@Jump 'n Run:
für mich heißt es auf jeden fall Jump 'n looooooose...(Ich lauf da rum, und plötzlich fass ich etwas an o_O, also ich versteh die nicht...).Die einzigen 2 von meinen Freunden, die Clonk spielen, meinen Jump 'n Jun wär besser...(iwie sind sie mit Jump 'n Run auch besser...)

Von N4ppeL am 02.03.2007 21:50  
Ih wie eklig!
Wenn wenigstens Spielermenü N wäre und die Specials auf M und J....

und Jump'n Run heisst, dass man auf der Taste bleiben muss, um höher zu springen/weiterzulaufen, hat soweit ich weiss nix mit etwas aufnehmen zu tun :/

Von Flinti am 02.03.2007 21:54  
>und Jump'n Run heisst, dass man auf der Taste bleiben muss, um höher zu springen/weiterzulaufen, hat soweit ich weiss nix mit etwas aufnehmen zu tun :/


Ich weiß o_O

Hab ich etwas Gegenteiliges gesagt?

>Ih wie eklig!

>Wenn wenigstens Spielermenü N wäre und die Specials auf M und J....


Nun, irgentwi hab ich mich daran gewöhnt, die ganze Hand von den Tasten zu nehmen und N zu drücken, owohl es unpraktisch ist...Man kann es sich halt nichtmehr abgewöhnen^^

Von N4ppeL am 02.03.2007 22:08  
>Hab ich etwas Gegenteiliges gesagt?

Hm, ja irgendwie schon:
>Ich lauf da rum, und plötzlich fass ich etwas an o_O

anfassen, nix mit Jump'n Run zu tun, also? könnte dich genau so ohne Jump'n Run verwirren.

Von Speed am 03.03.2007 13:02  
spiele mit den tasten von  G4 - G18
sonst nummernblock

Von N4ppeL am 03.03.2007 18:42  
Ih, die Steuerung ist ja NOCH HÄSSLICHER (oder hast du alle G-Tasten aneinander? bei mir hats immer nach 6 sonen Abstand...)
btw, was brauchst du noch für Tasten ausser die Standart 9, S1, S2 und Spielermenü? (hat ja 3 zuviel von G4-G18)

Seite 2[1] [2]