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Clonk Center Forum / Allgemein / Hazard-Bauclonk für Szenarien mit Hazard-Material


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Von JuliusClonkus am 18.11.2006 16:23  
Also,ich wollte mal wissen,wie ihr es finden würdet wenn ich einen Hazardbauarbeiter hochlade.


Er kann nämlich:
-Hintergrund in "Wall" umändern
-Präzise Granit- und Lehmmauern errichten
-Einrichtung und Strukturelemente platzieren (ähnlich wie bei Mauern)
-Die Tunnelwände flüchtig absichern.



Ich frage mal lieber,da ich diesen Clonk vom "Morn Clonk" aus dem "Groms"-Pack abgeleitet habe,
da ich nicht als "Dreckiger Dieb" oder als "N00b" dastehen will.

Mein Motiv diesen Clonk zu entwickeln war,es hat mich echt "angekotzt",das man im normalen Hazardpack keine Basen wie Aus dem Level "Forschungsstation" bauen kann.

Wenn der Clonk gut ankommt,werde ich vielleicht noch das gelb gestreifte und das blau gestreifte Material zur Verwendung einstellen.

Der Clonk ist so modular aufgebaut wie der Morn Clonk oder der Cheatclonk.
(Ohne Cheat.Die Sachen kosten Material,in späteren Versionen dann nur noch Geld.)


Ich warte auf Antworten.:nod:

Von Clonkonaut am 18.11.2006 17:26  
Der ist dann für GWE4 oder was?

Von JuliusClonkus am 18.11.2006 17:48  
öh,ich habe den in CE gescriptet,aber müsste auch auf GWE4 laufen,kanns nicht testen,hab den Orginalobjektordner der GWE überschrieben(Blödes GWE-Golempack!)

Soll ich den deiner Meinung nach uploaden?


Wie kann man eigentlich Geld von einem Spielerkonto abziehen?Habs versucht,klappte aber nicht.:cry:

Von Stivo am 18.11.2006 18:01  
Entweder:
SetWealth(iPlayer,GetWealth(iPlayer)-50);

oder:
DoWealth(iPlayer,-50);

"iPlayer" musst du logischerweise mit der Nummer des Spielers ersetzen, dem das Geld abgezogen werden soll.

Von JuliusClonkus am 18.11.2006 18:10  
Aargghhh!

Bin ich d00f!

Danke,ich wusste nicht,das es DoWealth gibt.

Das mit den Parametern und so versteh ich ja,aber wenn ich schon mit dem Sub() Befehl arbeiten will,muss ich ja dumm sein!Immerhin gibts Operatoren.(Hand gegen Kopf hau!)


Ich krieg Antworten,aber niemand sagt mir,ob ichs irgendwann uploaden soll oder nicht.:cry:

Von boni am 18.11.2006 18:13  
>Danke,ich wusste nicht,das es DoWealth gibt.

Der ist auch undokumentiert ;)
Man findet ihn aber in den Commits.c

>wenn ich schon mit dem Sub() Befehl arbeiten will

Wieso will man mit dem Sub()-Befehl arbeiten? Ich finde die Funktionen, die nur noch wegen Abwärtskompatibilität existieren sollten mal aus der Doku geschmissen werden.

Von JuliusClonkus am 18.11.2006 18:18  
Ich weiss,das der Schwarzbrot ist.


(Nachdem ich den verwenden wollte)

Von Clonkonaut am 19.11.2006 10:35  
Für CE gibt es noch kein funktionierendes Hazardpack also warum für CE?

Von boni am 19.11.2006 12:27  
Das GWE-Hazardpack funktioniert doch trotzdem mit CE. ;)

Von JuliusClonkus am 19.11.2006 13:12  
Eben.

Ich hoffe jeder kapiert,dass man die Hazardmaterialien ins gewünschte Szen verschieben muss.

Ich lade den jetzt auf den CCAN.

Ich hoffe das er gut ankommt.

Von Clonkonaut am 20.11.2006 09:43  
Aber nicht besonders toll.

Von Deffi am 18.11.2006 18:12  
Hört sich für mich lustig an. Wäre doch mal gut =)

Von JuliusClonkus am 18.11.2006 19:56  
Nachträglich sage ich:

Ich wollte es uploaden,wenn 5 (villeicht auch früher) Leute es als gutes Objekt empfinden.
Denn ich habe keine Lust,ein schlechtes Objekt upzuloaden.

Ich hoffe,ihr seid mit der Entscheidung einverstanden.
(Um mein System zu erklären:Wenn jemand sagt gut,gehts eine Zahl hoch,wenn jemand sagt schlecht,eine Zahl runter.Wenn ich den Eindruck habe,das jemand nicht ernst gemeinte Bewertungen hier reinschreibt,lade ichs (t)rotzdem hoch.)

Von JuliusClonkus am 19.11.2006 01:56  
Ich hab mir gedacht:Sch**** aufs System,lads einfach hoch.

Hoffentlich kommts durch die Prüfung.

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