Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Star Empires Geht Weiter


[ ]


Seite 1[1]

Von SeRuM am 03.09.2006 07:36  
Hallo,

Jetzt da Star Empires veröffentlicht wurde..
frag ich mich ob man nicht das Projekt auf eigene Faust zuende bringen könnte?

Also wer will dass es mit Star Empires weiter geht soll sich bitte melden!

Gebraucht wird praktisch jeder!
Scriptkönnen ist erwünscht aber der wille und die gute Idee zählt!

http://www.starempires-goes-on.de.vu


Jetzt einfach aufzuhören dafür ist es zu schade!!!

MFG

SeRuM

Von Konsti am 03.09.2006 09:33  
Und was machst du? Wieder so eine Sache, wo Scripter oder Grafiker ürgendwelchen Newbies die Arbeit abnehmen dürfen, und die Newbies nichts machen außer kommandieren? Sorry, so kommt man nicht weit. Außerdem hatten schon eine Reihe von anderen vor dir die Idee.

Von Deffi am 03.09.2006 10:42  
Stehe voll und ganz hinter dir. :p

Von boni am 03.09.2006 10:02  
Die Seite ist extrem unpassend.
Sieht mir eher nach ner fertigen Vorlage für irgendeine Clan-Homepage aus, als eine Seite für ein Clonk-Projekt.
Für wtf braucht man einen Kalender, oder Geburtstage? Außerdem nerven 2 Spalten rechts. Eine Seite besheht aus Inhalt, nicht aus 50% Navigation. :P

Von Speed am 06.09.2006 18:50  
das ist php kit damit kann jeder neuling so ne seite baun
für die die kein php / html können

Von Deffi am 06.09.2006 19:01  
das ist ganz bestimmt nicht phpkit.

Von boni am 07.09.2006 09:42  
>für die die kein php / html können

Wenn ich keine Ahnung habe, würde ich mich nicht unbedingt melden, ne Website zu machen... (bzw. eine machen, und dann hoffen dass sie großen Ansturm findet.)

Von Nachtfalter am 03.09.2006 18:49  
Wenn SE von einem professionelllen Team bzw von einem gebürtigen Leiter weitergeführt wird, stelle ich mich gerne als Grafiker zur Verfügung. Ob ich das bei dir tue, kannst du wohl selbst ermessen.

Von Pluto am 04.09.2006 19:37  
bei ordentlichen team würde ich auch grafikern, allerdings sind meine renderkünste noch nicht zus sehen sie sind alle in irgendwelchen projekten die nch nicht öffentlich sind,bzw wo es bilder von gibt. allerdings müsste man ne menge bei se neumachen da das meleesystem nur für newbees geignet ist die nicht alle gebäude von unten mit flints etc. schrotten ,weil sie solche techniken noch nicht kennen  ;)

Seite 1[1]