Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Nord. vs. Süd.


[ ]


Seite 0[1]

Von Darknoop am 06.07.2006 19:54  
Also Ich hab mich schon lange im CPPP angemeldet bekomme aber kein PW also meine Idee war ein neues Projkt namens: Nord. vs. Süd. anzufangen in dem es Hauptsächlich darum geht sich zu bekämpfen und zwar entweder auf der Nord amerikanischen Kontinenthälfte oder auf der Südlichen
Meine Ideen warem:

-Unterschiedliche Waffen und Soldaten
-Unterschiedliche Kanonen
-Pferde
-Verschiedene Missionen und Mehrspieler Karten
-Bots
-Gebäude für jede Seite

Gesucht wird:
Ein Projektleiter(Nur ein Erfahrener und guter Clonker, bitte! Ich werde als Co Leiter natürlich dabei sein aber ich denke das ich noch nicht gut genug bin ein Projekt zu leiten!)
Und welche die an dem Projekt teilnehmen wollen

Mitmachen können alle die: Scripts,Grafiken oder Szenarien machen können

Ich werde wenn das Projekt überhaupt gestartet wird eine Hompage machen(Außer wenn das ein anderer machen will der weder Scripten oder sonstiges kann aber teilnehmen will dann kann dieser das machen)Und einen Eintrag ins CPPP machen.

Ich freue mich auf Interessenten das Projekt startet wenn genug Mitarbeiter gefunden wurden

Ich freue mich auf weitere Ideen

Bitte nur posten wenn ihr mitmachen wollt oder Ideen habt! BITTE!!!

Von Nachtfalter am 06.07.2006 21:46  
Ich poste trotzdem: War das alles an Konzept? Schon arg dünn imo (nicht das ich Interesse hätte), aber nette Idee vielleicht. Knufflwipfs Buchtipp: Krieg und Frieden.

Von Darknoop am 07.07.2006 05:31  
Also ich hab noch viel mehr ideen nicht das das hier alles wäre...

Von Nachtfalter am 07.07.2006 09:32  
Wenn du sie niedergeschrieben hast (das nennt man auch Konzept) solltest du sie ruhig posten.

Von Darknoop am 07.07.2006 09:52  
ich warte erstmal auf teilnehmer

Von Pascal am 07.07.2006 09:59  
Ich könnt dir beim Levelgestalten und Testen helfen

Von Darknoop am 07.07.2006 13:37  
wenn du erfahren bist schon aber ich denke mal das du bei mir icht mitkommst schick mir einfach mal nen kleines selbstgemachtes szen per icq ich hab dich in meiner liste dann kann ich mal sehen wie begabt du bist...

Von Konsti am 07.07.2006 14:25  
Ich will ja nicht bös sein, aber ich glaub kaum das sich sehr viele dafür melden, also würde ich nehmen der sich meldet.

Von Pascal am 09.07.2006 16:40  
ok hat sich erledigt bin schon beim Projekt als Leiter bald aauf demCPPP

Seite 0[1]