Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Cheaten


[ ]


Seite 0[1]

Von Suchender am 27.06.2006 13:38  
Wen amn die ganzezeit mit einem Clonk Steine (oder andere Gegenstände) gegen die Wand wirft so das sie zu dem Clonk wieder zurück kommen kricht der clonk Punkte ich ahbe mal gemacht das er das konnte und habe was schweres auf die Tastaur gelegt damit er die ganzezeit wen ich weckbin wirfund als ich wiederkam war mein Clonk sehr hoch Frage: ist das cheaten?

Von Konsti am 27.06.2006 14:03  
Das ist ein Radiergummiclonk, und ja, das ist Cheaten (Der Trick ist schon älter)

Von boni am 27.06.2006 14:41  
Nunja, er tut ja nichts "verbotenes". Das ist so wie ghosten bei Online-Shootern. Normalerweise nicht gerne gesehen, aber schwer nachzuweisen wenns keiner sieht.

Von Konsti am 27.06.2006 14:42  
Aber gab es da nichtmal ein Objekt das angeblich solche Clonks erkennt?

Von Suchender am 27.06.2006 17:28  
Und wenn man das Radiergummi wecknimmt und die Finger benutzt z.B. jetzt die Ganzezeit den Finger raufhalten und nebenbei Fernsehngucken oder etwas anderes machen.Aber es gibt eine möglichkeit es herauszufinden in dem man bei dem Clonk die Spielzeit anguckt,muss man ja sehen z.B. 20min Spielzeit und dan ein Feldmarschall oder etwas anderes zu haben wär ja dieser Trick oder richtig mit script gecheatet.
Ist es ein Cheat oder nicht?:confused:

Von Konsti am 27.06.2006 17:42  
Nunja, eigentlich schon. Außerdem gibt es noch eine Andere Möglichkeit: Man schaut einfach ob die Physikal von einer Groß gestiegen ist.

Von Clonkonaut am 28.06.2006 12:38  
Werfen steigert sich aber nicht.

Von Deffi am 27.07.2006 18:22  
Dann ist es ein Fingerclonk ^^

Von Konsti am 28.07.2006 10:22  
Nö, Radiergummiclonks.

Von Tyron am 27.06.2006 19:30  
Ja, Peter oder Günther hat afaik mal was für die Liga gebastelt

Von Quit am 28.06.2006 15:34  
Das war aber eigentlich... nicht wirklich nützlich ^^..

Von White_Wolf am 26.07.2006 07:42  
des hat wimni nur Clonks mit einzelnen ungewöhnlich hohen oder höheren Physiks gesperrt oder so...

Von Quit am 29.07.2006 09:44  
Temporär aus dem Spieler gelöscht eher

Von Treelord am 30.06.2006 18:38  
Ich würd sagen das ist nicht unbedingt cheaten aber schon unfair wenn man dann im I-net oder über Netzwerk spielt.Ich werfe bei Goldmine mal lieber nen paar Steine/Goldklumpen zu weit weg und hol sie dann wieder(möglichst hangeln/klettern.Dann bekommt man erstens Spielzeit und man trainiert.

Von White_Wolf am 26.07.2006 07:44  
>(möglichst hangeln/klettern

Da kenn ich auch nen trick mit nem Trainings Parkur...
man muss eigentlich garkeine taste drücken, ist das dann auch cheaten?  :wink:

Von Speed am 27.07.2006 18:18  
ich glaube mayonieren oder so wird das genannt aber ich glaube das ist auch nicht fair

Seite 0[1]