Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Scripthifle


[ ]


Seite 1[1]

Von Treelord am 23.06.2006 14:25  
Kurz was zu diesem Beitrag: Falls er nicht hierher gehört sagt mir das bitte und wo ich ihn sonst hinschreiben sollte.

Also ich bin grad dabei ein Objekt zu entwickeln.Ich will es aber nicht veröffentlichen da es nur ein N00B-Objekt ist.Es handelt sich gewisser Maßen um eine abgewandelte Form des Baubeschleuniger aus dem Tutorial Maussteurung.
Kann mir irgendwer helfen einen Befehl zu scripten der es nur einem bestimmten Spieler oder Clonk eines Spielers erlaubt das Objekt zu benutzen.Also Normaler Clonk A kann es benutzen aber Normaler Clonk B nicht obwohl sie der 'gleiche' Clonktyp sind.

So ich hoffe ihr wisst was ich meine und schon mal Dank im Voraus falls mir da wer helfen will.

Von Käse am 23.06.2006 14:34  
Probiers doch mal mit Scripthilfe.

Von tiggi3 am 23.06.2006 16:15  
Oder mach es einfach hiermit.

Von Twonky am 26.06.2006 11:53  
Sind direkte Downloadlinks erlaubt? Und wieso gerade für die GWE3?

Von Treelord am 26.06.2006 16:08  
Sorry das hilft mir nicht viel.Ich kann das zigmal durchlesen und hab trotzdem nix verstanden vom Scripten.

Von Treelord am 26.06.2006 16:10  
Ich dachte der Teil das das nur für wen bestimmtes zu bentuzen ist wär nur nen kleiner Befehl im Script und daher find ich 10 Clunker dann übertrieben.
Hat sich aber auch inzwischen erledigt.

Seite 1[1]