Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Flugmethoden


[ ]


Seite 0[1]

Von Lukimator am 21.06.2006 16:49  
Nachdem ich den Screenshot Birdsitting (http://www.cc.striver.net/shots.php?action=sh&sid=543) gesehen hab ist mir eingefallen das man doch auch mit Clonks fliegen könnte und so eine schnellere Flugmethode als das Luftschiff für Melees oder Erkundungen erfinden könnte. Man müsste nur eine Lenkmethode für möglichst wenige Vögel oder eine evizientere Methode als der Vogelfang mit Tierübernahme. Vieleicht fällt euch ja was dazu ein.

Von Nachtfalter am 21.06.2006 17:02  
Brotkrümel

Von Konsti am 21.06.2006 17:04  
Mit SetMass=1 lassen sich Clonks schon von ein einzigen Vogel tragen :smile:

Von Lukimator am 22.06.2006 13:42  
Mit SetMass=0 hat man einen noch größeren Effekt.

Von Treelord am 21.06.2006 20:13  
Gehört das nicht eigentlich in die Ideen-Abteilung?
Ich fänd das wär schon praktisch wenn das gehen würde.

Von Lukimator am 22.06.2006 13:44  
ich finde es sollte ins Forum weil man ja nichts entwickeln soll sondern nur seine Meinung sagen soll.

Von Treelord am 22.06.2006 20:23  
So kann man das auch sehen.Ich habs halt wegen dem Wort "erfinden" so interpretiert das man es entwickeln könnte.Naja... .Vielleicht machts ja trotzdem wer.Ich krieg das mit SetMass grad so hin aber dann sind meine Kentnisse auch schon erschöpft.

Von Lukimator am 27.07.2006 18:23  
Neue Flugmethode: Kraftfelder

Ich weiß das sicher viele von euch diese Methode kennen, aber man kann ja seine Erfahrung austauschen.
Diese Technik ist leider nicht populär weil man meines Wissens nur nach links fliegen kann. aber ich habe eine vereinfachte Steuerung enwickelt. Anmerkung: Am besten König nehmen zum zaubern, denn er kann (hoffentlich) hangeln und im Klettern und Co. auch zaubern. Passagiere wie der Ritter müssen etwas mit dem Kraft feld gehen und kriegen dadurch ganz viel Erfahrung! Der Ritter da ist auf die Methode Erzritter geworden *verrückt lach* (für Newbees: 19 oder 20 Rang Nr. Ritter)

Seite 0[1]