[ ]
Von The_Clonk-King am 26.05.2006 16:21 | |
Also ich will das die Burg-Werkstatt kein Fundament mehr hat aber sie nutzt die Grundfonktionalität der normalen Werkstatt und da ist ein Fundamen eingegeben wie sorge ich jetzt dafür das die Burg-Werkstatt kein Fundament mehr hat? Hat jemand villeicht einen Skript dafür? |
|
Von Konsti am 26.05.2006 16:53 | |
Do löschst einfach diese Zeile im Script der Werkstatt im Orginnalpacket: #include BAS7 |
|
Von The_Clonk-King am 26.05.2006 17:33 | |
Aber dan hat die normale Werkstatt kein Fundament mehr! |
|
Von boni am 27.05.2006 08:50 | |
Schau doch einfach nach, wie's die Burgwerkstatt macht, wenn sie nicht am Boden steht. Da hat sie ja auch kein Fundament. |
|
Von The_Clonk-King am 27.05.2006 09:39 | |
Gute Idee villeicht klappt das.Ich glaube das hat was mit der Brugteifunktion zu tun! |
|
Von The_Clonk-King am 27.05.2006 09:58 | |
Ich habe es geschafft mein neuer Script lautet jetzt so:
/*-- Zentrale-Werkstatt --*/
#strict
#include DOOR // Türsteuerung #include WRKS // Werkstatt
protected func Initialize() { // Ursprungsfunktion _inherited(); // Amboss erzeugen CreateObject(ANVL, -20, +37, GetOwner()); RemoveObject(basement); return(1); } |
|
Von Clonkonaut am 27.05.2006 11:45 | |
> RemoveObject(basement);
Um ganz sicher zu gehen, sollte das so lauten: if(basement) RemoveObject(basement); |
|
Von The_Clonk-King am 27.05.2006 12:58 | |
Wieso das bedeutet aber wen ein Fundament da ist wird es gelöcht aber ein Fundament ist immer da also brauche ich dein Teil nicht! |
|
Von Konsti am 27.05.2006 13:54 | |
Genau, Clonkonaut du pöhzer Mensch!1 |
|
Von The_Clonk-King am 27.05.2006 14:27 | |
Ich habe noch eine Frage wie sorgt man dafür das man leitungen vor Gebäuden sieht anstatt hinter? |
|
Von Flinti am 29.05.2006 18:10 | |
Du musst dafür sorgen, das die Leitungen vor dem Gebäude liegen^^ |
|
Von Clonkonaut am 29.05.2006 20:38 | |
Du könntest es versuchen, indem du der Leitung folgende Kategorie gibst: 8388609 (C4d_StaticBack und C4D_Foreground) Ob das funktioniert, kann ich nicht garantieren. Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht. |
|
Von The_Clonk-King am 30.05.2006 15:43 | |
Das mit dem 8388609 (C4d_StaticBack und C4D_Foreground) funktioniert leider Nicht! |
|
Von Clonkonaut am 30.05.2006 19:41 | |
Tja, dann ist es wohl nicht möglich :) |
|
Von boni am 27.05.2006 15:19 | |
Aber wenn, aus welchen Gründen auch immer, mal kein Fundament da ist, dann löscht sich dein Objekt selbst. |
|
|