Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Allgemein / Clonk im Internet


[ ]


Seite 0[1]

Von Suchender am 18.05.2006 20:41  
Hi,
Ich liebe das Spiel Clonk ich habe: Clonk E,Clonk GWE4 ich habe schon alles ausprobiert um es im Internet zu spielen zu können aber es bleibt immer bei 10% stehen und wen es mal geht werde ich gelöscht .
Könnt ihr mir helfen?

Von boni am 19.05.2006 14:49  
Versuch's mit NET2, und lies die Texte hier am CC.

Von Suchender am 19.05.2006 16:21  
Kanst du mir mal die Seiten schreiben?

Von Tyron am 19.05.2006 16:28  
omg. Bei dir würde es sich noch rentieren, eine Bannfunktion einzubauen

Von Suchender am 19.05.2006 16:33  
Ich hatte doch einfach nur drum gebeten das du mir die Seiten schreibst was is daran so "omg."???

Von boni am 19.05.2006 16:51  
Weil du mal lernen solltest, dein Hirn einzuschalten. Es ist nämlich dazu da, um nachzudenken. Und jetzt darfst du den obigen Post so oft lesen, bis du ihn verstanden hast.

Von Konsti am 19.05.2006 17:28  
Du verstehst das Verhalten auf den Clonk-Center einfach nicht. Du schreibst zB. "Wie kann man das Donloaden???", dir wird freundlich geantwortet was du meinst, die Grafik oder das Programm. Dann ignorierst Du ihn warscheinlich und schreibst du hier ins Forum "Wie kann ich diese Seite Downloaden? [...]", dir wirds erklärt, du scheibst nochmal sowas unsinniges a la "Wie geht das?". Imo haben wir zuviel Geduld für dich.

Also Klartext: Nicht wiederholen, richtig ausdrücken, kein Übertriebenen Satzzeichen und nix unsinniges Schreiben...

Von Nachtfalter am 20.05.2006 00:16  
Kannst du jetzt bitte mal mit der Anleitung aufhören? Ja, wir wissen das sie existiert, aber ich hab es satt ständig zu lesen "dies und das" steht so in der Anleitung, unbedingt beachten! Oder aus der Anleitung ständig zu zizitieren. Es ist eine Richtlinie, mehr nicht.

Von Konsti am 20.05.2006 07:59  
Ähm... ? Ich wollte ihn nur sagen, dass es nicht so Gut ist, sowas zu schreiben. Somit habe ich auf den richtigen Artikel verwießen, Schlimm?

Von Nachtfalter am 20.05.2006 18:00  
Ja, weil schon zu oft in letzter Zeit.

Von boni am 19.05.2006 16:50  
Haben wir doch...?

Von Tyron am 19.05.2006 17:13  

Von Suchender am 19.05.2006 19:56  
ich habe jetzt verstanden

Von Tyron am 19.05.2006 23:39  
...auf den richtigen antwortknopf klicken aber wohl immer noch nicht.

Von White_Wolf am 20.05.2006 07:47  
Tyron, bau ein, ich bitte darum! *aufdiekniefall*
zumindestens eine ignor Funktion wäre nett.

Wegen dem müsste man sonst ja die Richtschnur des DAU um einiges Tifer hängen.

Seite 0[1]