Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Octagon




Seite 1[1]

Von Octagon am 18.08.2011 17:07Linkliste - Absurde Menge an Klicks
Ich habe plötzlich etwas Seltsames in der Linkliste festgestellt:
Mein Clonkforum, das ich vor geraumer Zeit hier eingetragen habe, hat eine lächerlich hohe Menge an Klicks (22956) - mehr als alle anderen dort verlinkten Clonkseiten.
Es scheint, als hätte irgendeine Art von Bot den Link explosionsartig häufig geöffnet - so erklärt sich vielleicht auch der Rekord von 1095 gleichzeitig aktiven Besuchern.
Ich habe mit der Angelegenheit nichts zu tun und bin höchst verwundert und befremdet davon. Warum gerade mein Forum?

Von Octagon am 19.07.2010 10:57dFk3 extended?
Wenn du das Szenario dringend willst, kannst du ja mal in #clonken nachfragen, ob jemand es hosten kann. Irgendwann findet sich bestimmt jemand...

Von Octagon am 26.06.2010 14:58Clonker in einem Szenario
Darf ich noch beitreten? Mich würde es schon interessieren, in einem Szenario zu stecken... wenn ich nicht gerade ein Clemming sein muss :tongue:

Von Octagon am 26.06.2010 14:55Zwei Klima in einer Karte
Das geht leider nicht so einfach Wasser"tropfen"/moleküle (Oo) als Einzelobjekte würden vor allem den Rechner lahmlegen. Was Luchs meinte, ist eher, dass man z. B. die Map warm machen und dann Materialien wie nicht oder nur bei sehr hoher Temperatur schmelzbares Eis definieren kann, um eine eisige Region in einer gemäßigten Welt zu erstellen.

Von Octagon am 26.06.2010 14:42CNDG
afaik sind die Tutorialbereiche doch sogar für jeden einsehbar?
Jeder kann die Tutorials lesen, im Gegensatz zu den anderen Bereichen wie Scripthilfe oder Community. Wenn es nur um die Texte geht (nebenbei bemerkt: die Ideen, Interviews und Texte auf dem CC könnten von mir aus auch bei den Global News enthalten sein), bliebe nur noch das Problem mit der scripttechnischen Synchronisierung der Daten.

Von Octagon am 03.02.2010 08:07Nervige Editing1-Ordner
Mein ClonkEditor funktioniert nicht mehr... ich kann keine Inhalte von Clonkdateien öffnen, weil bei mr Editing1 und Editing2 im Temp-Ordner herumliegen und sich nicht mehr öffnen, geschweige denn löschen lassen... kann mir jemand helfen?

Seite 1[1]