Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Mory




Seite 1[1]

Von Mory am 17.06.2007 08:10Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
Ich mein nur mein Forum , da findest du ja kaum gebrauchbares , passt alles ned zum Thema . WARUM LENKT AUCH IMMER EINER VOM EIGENTLICHEN THEMA AB ?! das nervt glaub ich nicht nur mich sondern auch andere , deren Foren schon so viele Thema-abweichende KOmmentare haben -.-

Von Mory am 16.06.2007 16:10Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
Kann man ein Forum wieder schlißen ? Das hier häts echt mal nötig -.- so viele die vom Thema ablenken ! Schaut einfach mal die erste Seite an , dann wisst ihr was ich mein , hat alles kaum was mit m Thema zu tun !

Von Mory am 13.06.2007 16:28Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
HALLO !?!?!?!?

IHR SEID BEI NEM TOTAL ANDEREM THEMA !!!
WISST IHR NICH MEHR UM WAS ES HIER EIGENTLICH GEHT ???

Boni hat recht damit das einige nur noch das Forum mit sinnlosen KOmmentaren verschmutzen -.-
Ich hätts zwar nich gegalubt , aber unfassbar das das so is -.-

Von Mory am 24.05.2007 15:17Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
Wenn das mal einer schafft -.- was heißt eigentlich afaik und wimni ?

Von Mory am 23.05.2007 18:33Ogameally
Gibts da nich was von Ratiopharm ? xD war n scherz (ein sehr schlechter)

Aber ich wollt sagen , es gibt doch ein Universum in dem kann man dauernd ohne Grenze geradet oder so werden xD stimmt doch oder ? ich glaub es war Uni 12 oder 20

Von Mory am 23.05.2007 18:19Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
Wer von euch spielt Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde ?
Und an die , die es spielen , spielt ihr es auch online ? Also im Internet ?

Von Mory am 11.05.2007 15:41Maple Story
Was is des maple Story ?

Von Mory am 20.04.2007 11:37Was zum Henker . . .
. . .sind eigentlich Ports , ich hab letztens mal mit Raimond , vllt kennen den ein paar von euch , ein Internetspiel gemacht , er Host ich Client und dann hab ich gefragt ob er mal einem meiner Internetspiele beitritt , ich hab eins gemacht und laaaaaaaaaaaange gewartet , aber da kam nix , dann hat er wieder ein Spiel gemacht und ich hab ihn gefragt :

Mory:"Warum bist du nich beigetreten ?"

Raimond:"Keine Ahung , liegt wohl an den Ports "

Und was sind das jetzt für Ports , kann man die ausschalten das andere beitreten können ?


(Ich weiß , hat jetzt nix mit Clonk Center zu tun)

Von Mory am 20.04.2007 11:33Wer spielt Flyff?
Flyff ? Was n dat ?

Von Mory am 18.04.2007 14:36Welches Grafikprogramm fürs png zeichnen ?
Ich hab (mal wieder :giggle: ) ne Frage und zwar , welche Grafikprogramme nehmt ihr zum zeichnen von png-Grafiken ? Ich benutz Gimp , aber ich weiß ned wie ich des machen muss damit immer wenn ich eine png-Grafik bearbeiten will anstatt "Fehler beim Bearbeiten" , GIMP kommt -.-'' wie geht das ?

Von Mory am 18.04.2007 14:32Kleine Rittermeeles
Kleines Rittermelee :giggle: was sonst , beidem Titel ? :giggle:

Von Mory am 17.04.2007 16:11Ogameally
:confused: *am kopf kratz* :confused:

Von Mory am 17.04.2007 16:09Kleine Rittermeeles
Also , mal wieder 2 Fragen

1.Wie findet ihr eigentlch des level , meine Meinung dazu 5 von 5 Sternen ;-)


2.Ich mach mal des öfteren internetspiele vom Kleinen Rittermeele und würd mcih freuen , wenn viele von euch beitreten würden , ich frag mich ob wirs schaffen das es insgesamt 10 Spieler werden ^^

Von Mory am 16.04.2007 12:112 wichtige Fragen
Hmm . . . mein Portrait und mein BigIcon sind zurzeit gleichgroß , falls du s wissen willtst , ich hab des Portrait vom Indianerboss aus dem neuesten Westernpacket

Von Mory am 16.04.2007 12:102 wichtige Fragen
Ich kann hosten . Meine Spiele laufen immer auf markuspc falls ihr s wissen wollt . Bitte seid so lieb und tretet mir immer bei wenn ihr eins meiner Spiele seht xD wär auf jeden fall nett wenn ihr des machen würdet

Von Mory am 15.04.2007 14:24Screenshotsupload
Hey , mir gehts irgendwie genau so , ich wart da schon 2-3 Tage drauf das endlich mal mein Screenshot geprüft wird und der steckt so endslang in der Warteschlange . Da hab ich auch gleich mal ne Frage , wenn mein Screenshot geprüft wurde und des Ergebniss dann sozusagen positiv ist kann ich den dann irgendwie so uploaden , dass ihn alle im Startbereich sehen können ?

Von Mory am 15.04.2007 14:072 wichtige Fragen
Warum zum Henker treten keine anderen Clonker meinen Net2-Internetspielen bei ?




Wie mach ich mir n Portrait das dann auch in der Lobby angezeigt wird ?

(Ich hab da irgendwie Antworten bekommen -.-''  40x 40 und dann BigIcon , 70x 70 und dann Big Icon , da musst du gut zeichnen können um dein Portrait ummalen zu können -.-'' was stimmt da jetzt ?)

Seite 1[1]