Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Off Topic / Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde


[ ]


Seite 2[1] [2]

Von boni am 12.06.2007 18:27  
Wie wärs mit "bitte"?

Von Mar am 12.06.2007 19:02  
k, wusste bloß nicht mehr, ob die Abkürzung plz oder pls war. Bitte!^^

Von Luchs am 12.06.2007 19:03  
Zu lang.

Von Mar am 12.06.2007 19:08  
fp(sorry, Faulpelz war zu lang^^)

Von Luchs am 12.06.2007 19:11  
Du lässt dir zu viel Zeit. mindestens 50% meiner Kommertare sind in Eile geschrieben (Ja, auch das hier...)
Deins war das 200. OffTopic Kommentar!

Von Mory am 13.06.2007 16:28  
HALLO !?!?!?!?

IHR SEID BEI NEM TOTAL ANDEREM THEMA !!!
WISST IHR NICH MEHR UM WAS ES HIER EIGENTLICH GEHT ???

Boni hat recht damit das einige nur noch das Forum mit sinnlosen KOmmentaren verschmutzen -.-
Ich hätts zwar nich gegalubt , aber unfassbar das das so is -.-

Von Methos am 13.06.2007 17:45  
Du lenkst aber auch vom Thema ab!

PS: JA ich spiele Schlacht um Mittelerde II (meist als Mensch)

Von tiggi3 am 13.06.2007 18:35  
Wieso PS?
DAs ist doch egtl. das Hauptthema.

Von boni am 13.06.2007 19:25  
Das meinte ich eigentlich nicht damit. Offtopic und Spam sind zwei total verschiedene Sachen.

Von Luchs am 14.06.2007 12:30  
Sicher nicht. boni hätte sonst gegen seinen Newseintrag verstoßen ;)
>WISST IHR NICH MEHR UM WAS ES HIER EIGENTLICH GEHT ???

Klar weiß ich das. Steht oben rechts :P
Imo ist deins mehr gespamme als unsere.

Von Mar am 16.06.2007 06:35  
So, war 3 Tage nicht da, habs grad erst gelesen. Da die Baumstruktur hier nicht mehr funktioniert, schreib ich jetz alles mit @so und so. Wollte es nur sagen, dass niemand rummeckert.
@Luchs
Ich aktualiesiere nicht alle 5 Sekunden das Forum, sondern schau dann noch, ob inzwischen andere Kommentare geschrieben wurden, weshalb 5 Minuten eine gute Zeit ist.

@Mory
Das ist Off Topic und das ist erlaubt. Auch im Off Topic-Board!^^

@tiggi3
weil er auf einem Off Topic-Post geantwortet hat.

Von Deffi am 16.06.2007 09:59  
Off-Topic im Sinne von "was Anderes als Clonk".

Von Mory am 16.06.2007 16:10  
Kann man ein Forum wieder schlißen ? Das hier häts echt mal nötig -.- so viele die vom Thema ablenken ! Schaut einfach mal die erste Seite an , dann wisst ihr was ich mein , hat alles kaum was mit m Thema zu tun !

Von tiggi3 am 17.06.2007 07:06  
Da sind auch nur die ersten 5 Posts sinnvoll, ich denke die admins überlegen sich schon, ob sie dieses Thema löschen. Oder meinst du das ganze Off-Topic-Brett?

Von Mory am 17.06.2007 08:10  
Ich mein nur mein Forum , da findest du ja kaum gebrauchbares , passt alles ned zum Thema . WARUM LENKT AUCH IMMER EINER VOM EIGENTLICHEN THEMA AB ?! das nervt glaub ich nicht nur mich sondern auch andere , deren Foren schon so viele Thema-abweichende KOmmentare haben -.-

Von Twonky am 17.06.2007 08:13  
>Ich mein nur mein Forum

Ich  glaube, du meinst eher deinen Thread. Und das Forum gehört immernoch Tyron.

Von boni am 17.06.2007 10:30  
Offtopic ist in Clonk-Foren Tradition. ;)

Von tiggi3 am 17.06.2007 14:27  
Das liegt vielleciht auch daran, dass die meisten Threads im Off-Topic-Brett mit irgendwekcehn Spielen zutun hat, die nur wenige in der Clonkgemeinschaft kennen, daswegen KÖNNEN auch nur sehr wenige sinnvolle Beiträge stiften.

Seite 2[1] [2]