Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Elfangor




Seite 1[1]

Von Elfangor am 09.10.2007 16:03Ich fühle mich betrogen und hintergangen...
Virenscanner ftw?
Beschädigte Festplatte?
Beschädigtes System?
Windoof?

Von Elfangor am 09.10.2007 07:50Brandpfeile
Eine Idee währe die betroffenen Szenarien mit weniger FARP auszurüsten

Von Elfangor am 18.03.2007 18:51Clans??
Ja Sir.. nur wie? Soll ich vllt das selbst in die Hand nehmen und alle User angucken und die in die entsprechende Liste eintragen? oder soll man das irgendwo niederschreiben?

Von Elfangor am 17.03.2007 22:41Wie seiht ihr zu Clonk gekommen?
och is bei mir so gewesen das ich einfach bei Emule ein wenig rumgesucht habe und dann irgendwann so ne tolle Datei fand die sich als ClonkPlanet entpuppte. Zu anfangs (ca.1/2Jahr) hab ich nur die ersten 3(!) Level gezockt und .. immer verloren aber schließlich bekam ich dann Internet und hab auf Clonk.de weitere Sachen geholt und dann ca. wieder ein halbes Jahr später habsch versucht im Internet zu zocken.

Von Elfangor am 17.03.2007 22:38Clans??
kleine Bemerkung am Rande.. bei Clonk-Wiki "Clans" ist das ganze sehr lückenhaft und nicht gerade aktuell. Es fehlen ein paar Clans z.B [LK] ("Legendary Knights") und die Mitgliederliste ist bei vielen nicht aktuell. Vllt sollte man mal dazu aufrufen die Clans zu aktualisieren?

Seite 1[1]