Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Xaros




Seite 1[1]

Von Xaros am 24.09.2007 15:28[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Diese Vorschläge sind von mir(Xaros) und B_E:

-wenn man einen goldklumpen ins geschäft bringt und 5€ dafür verlangt.
-wenn man hofft nach dem tod an einer zufälligen stelle zu spawnen.
-wenn man eier auf den boden wirft und sich frägt wo das monster bleibt.
-man panische angst vor pfannkuchen hat, da sie einen auffressen könnten [Stippel]
-wenn man vor einer steinwand steht und "Abra-ka-klunka-ka" ruft um sie zu öffnen.
-wenn man sich wundert warum man nicht zaubern kann wenn man vom blitz getroffen wird.
-man vergeblich die "spezial 2" taste sucht um einen anderen gegenstand in die hand zu bekommen.
-man glaubt das aufzüge von allein kommen wenn man sich drunter stekkt und wartet.
-man sich wundert, dass wenn man sich auf einen thron setzt,man nicht automatisch eine krone aufbekommt.
-wenn die telefonnummer 4.97.2 lautet.
-Man durch hüpfen oder andere leute mit steinen bewerfen beleidigt wird.
-

Von Xaros am 27.04.2007 16:16InExantros Hilfe
cool danke. ich werds glei mal testen kriegst jetzt au 15 cl von mir^^

Von Xaros am 27.04.2007 16:09InExantros Hilfe
Also ich zock grad ununterbroch das neue InExantros häng aber nach 6 1/2 Stunden immer noch in Akt 1...Kann mir da mal jemand helfen? Ich muss irgendwie ne Brücke finden damit die Paladine ins Räuberlager kommen. Ich find aber nichts.. Die Gruft ist auh zu und ich hab keinen key..hab alle gegner au schon gekillt und jetzt lauf ich nur noch rum sammel pilze und langweil mich, kann mir da bitte jemand helfen für ne gute lösung gibts au 15 cl, ok?

Von Xaros am 13.01.2007 16:32welche steuerung nehmt ihr
Ich nehm 1(modifiziert:  wasd;123;Q;F
Und die Jump´n run ist mir zu ungewohnt

Von Xaros am 13.01.2007 16:29Ogameally
In der neuen Computerbild steht ein rrriiieeessseeennnnn Bericht darüber^^

Von Xaros am 13.01.2007 15:16Was stimmt da nicht??
Bei manchen Leveln, wenn ich die starte dann bricht es bei ca. 73% ab und als Fehler kommt nur:
Landschaft geladen
Engine deinitialisiert
...
...

Was stimmt denn da nicht??

Von Xaros am 14.12.2006 18:16Overlayzeugs
Du solltest aber auf die Gebäude art aufpassen denn ich glaub keiner will ein
rosa Wachturm oder so etwas denn anche häuser haben da ein paar scriptfehler wodurch das umbemalen Probleme geben könnte^^

Von Xaros am 14.12.2006 18:13Fehler : Clonk geht nicht mehr
Lads dir nochmal runter und kopier deinen registrierungscode nochmal rein. Wenns immer noch net klappt mail mir

Seite 1[1]