Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von ker




Seite 1[1]

Von ker am 15.10.2007 14:32Scripthilfe...
mach einfach

if(GetActionTarget() -> ~IsTree()) {

anstatt

if (GetActionTarget()==OCF_Chop){ <<< das ist eh kompletter stuss

if (GetOCF(GetActionTarget()) & OCF_Chop) { <<< das wäre richtig *glaub* (ich weis aber nichtmehr ob der bereits gefällte baum noch ein OCF_Chop ist  (und bin zu faul zum gucken, guck selber ;) )

Von ker am 09.10.2007 16:45Ich fühle mich betrogen und hintergangen...
directx/opengl/grakatreiber kaputt?
-> gehe direkt ins internet, gehe nicht über los, ziehe keine 2000 clunker ein, und such nach dem grakatreiber oder sonstwas tolles was mit sowas zu tun hat ;)

Von ker am 12.09.2007 06:12Global-News-Fehler
jetzt werden keine ccan news mehr angezeigt("ccan nicht erreichbar"), aber ccan läuft

[edit] oh jetzt gehts wieder, ging aber die letzten 15 mins nicht [/edit]

Von ker am 05.09.2007 22:35Global-News-Fehler
wähl mal nur clonk-center an und du wirst 2 ergebnisse bekommen
oder cppp, dann kriegst garnix
und ccan hat nur die sachen die neuer als 27. letzten monat sind...

Von ker am 09.07.2007 10:25Alles über Clonk
Sie vermehren sich durch Mitose!

Von ker am 14.04.2007 08:23Fragen zu Clonk Rage
vielleicht soll es einfach nur un-joinbar sein weil es ein testspiel ist? ;)

Von ker am 24.03.2007 13:42Download-Stats
Sicherlich liegt es an der momentanen relativen position vom Pluto!

Von ker am 24.02.2007 17:32Clonk-Anfänge
10
1998, Clonk Radikal, Clonk 4

Von ker am 23.01.2007 12:01Wie seiht ihr zu Clonk gekommen?
was ein glück gibt es noch andere wege zu clonk zu kommen...

Von ker am 12.01.2007 09:23Ogameally
hehe, nachdem ich mich 2 mal über meine Eltern aufgeregt hab (ich bin eigendlich sehr geduldig und nehm viel hin)... weil ich meine gesamte Flotte verloren hab (platz 150 rum -> platz 300 -> platz 180-> platz 250 und aufgehört XD) , da ich nicht an den pc durfte... hab ich gemerkt dass ich süchtig bin :D und hab es selbst geschafft mich loszureissen... naja es gibt ja noch clonk zum süchtigwerden... oO

Von ker am 28.12.2006 07:51Ogameally
das spiel gibt es immernoch? verdammt und wie viele universen...
ich errinner mich noch an uni 1-4 oO

Von ker am 18.11.2006 12:231 Hand - 2 Hände
1999, kurz vor meinem 11. geburtstag...
Numpadsteuerung, da ich damals keinen eigenen key hatte und immer bei nem kumpel gespielt hab... und der hat mir nur das numpad(einhändig) übrig gelassen...
hat fatale effekte da ich jetzt wenn mich jemand fragt "wie mach ich BLA...BLA" sag ich so aus gewohnheit "doppelsechs" oder "zwei" etc sage... dabei spiel ich seit ca 2 jahren mit der SYXC steuerung...
ich komm nur nicht mit den pfeiltasten klar, weil bei meinem laptop die entf und SeiteRunter taste ziemlich verkorkst liegen
und ich bin mir ziemlich sicher dass das von einigen hundert clonkern problemlos überboten werden kann... also wer nochmal mit ner "nachmacher"/"binkeinnachmacher"-aussage kommt... gebts auf... das toppt eh jemand... nur dass sich die meisten die's toppen können nicht auf so ein niveau runterlassen

clonk zocken zu clonk scripten verhältniss von mir: 1:6 (1 mal in der woche zock ich vllt... und auf den langen zugfahrten täglich zur uni wird geproggt ^^)

Seite 1[1]