Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Michael15




Seite 1[1]

Von Michael15 am 04.11.2006 11:14Extremes Problem mit Clonk im Internet
Also, die Ports sind richtig eingestellt, ich habe alle 4, da ist nichts falsch... und die windowsinterne Firewall ist bei mir tot, wer braucht die schon... wer damit ins I-Net geht macht Selbstmord.
Das Gelabber von falschen Einstellungen ist auch abgehackt, da du mir gerade bestätigt hast das sie korrekt sind =/

Trotzdem danke... sonst noch jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich krepiere hier...

Von Michael15 am 03.11.2006 05:14Extremes Problem mit Clonk im Internet
Wäre es nur so einfach =/
Ne, das sind die korrekten..

Von Michael15 am 02.11.2006 20:23Extremes Problem mit Clonk im Internet
Hey Leute,

nun, ich wollte endlich mal mein Pack, das First Aid Pack, im Internet testen, ad mir viele gesagt haben, besonders im Multiplayergame macht es Spaß. Ich habe eine sehr gute DSL Leitung und wollte ein Spiel hosten, leider kam nie jemand rein.

Tja, auf jeden Fall hat es nichts damit zu tun das niemand interessiert ist, es kann einfach irgendwas nicht stimmen... und genauso wars:

Jeder, der versucht meinem Spiel beizutreten, erhält die tolle Antwort:

total - No Protocols!
Could not connect to Host MICHAEL!

Tja, jetzt die tolle Frage:

Was?!

Ich kann anderen Spielen beitreten, nur selber keine Hosten!
Ich spiele über Net2, habe alle 3 Ports freigegeben und meine Firewall korrekt (!Das ist sicher!) eingestellt...

Bitte helft mir =/

PS: Nein, ich kann auf Clonk.de leider keine Treats eröffnen, da mein Code angeblich bereits belegt ist..

Seite 1[1]