Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Suchender




Seite 1[1] [2] [3] [4]

Von Suchender am 16.07.2006 13:31Clonkspieler
Hier ist mein Clonkspieler:

Punkte: 66021
Runden: 313 (141 gew. 172 verl.)
Spielzeit: 30:11:04
Kommentar: WoW

Bester Clonk: Wasserträger Volmar

PS:Ich habe diesen Spieler noch nicht so lange weil ich vor kurzem Datenverlusst hatte.:cry:

Von Suchender am 10.07.2006 16:40Mitarbeiter für Nord VS. Süd
Ja ich habe schnell gelesen wegen Zeitdruck :( und habe dich verweckselt.

Von Suchender am 09.07.2006 19:01Mitarbeiter für Nord VS. Süd
Stimmt,Tyron hat recht (hat er doch immer :blankstare:).
Ich kann auch nicht drauf zugreifen.

Von Suchender am 28.06.2006 16:55Clonkspieler
Badewannencapitain nicht schlecht aber es geht noch zimlich weiter.

Von Suchender am 27.06.2006 17:28Cheaten
Und wenn man das Radiergummi wecknimmt und die Finger benutzt z.B. jetzt die Ganzezeit den Finger raufhalten und nebenbei Fernsehngucken oder etwas anderes machen.Aber es gibt eine möglichkeit es herauszufinden in dem man bei dem Clonk die Spielzeit anguckt,muss man ja sehen z.B. 20min Spielzeit und dan ein Feldmarschall oder etwas anderes zu haben wär ja dieser Trick oder richtig mit script gecheatet.
Ist es ein Cheat oder nicht?:confused:

Von Suchender am 27.06.2006 13:38Cheaten
Wen amn die ganzezeit mit einem Clonk Steine (oder andere Gegenstände) gegen die Wand wirft so das sie zu dem Clonk wieder zurück kommen kricht der clonk Punkte ich ahbe mal gemacht das er das konnte und habe was schweres auf die Tastaur gelegt damit er die ganzezeit wen ich weckbin wirfund als ich wiederkam war mein Clonk sehr hoch Frage: ist das cheaten?

Von Suchender am 26.06.2006 12:04GWE-Ränge
Wollte mal fragenb ich ahbe die GWE-Ränge installiert und habe ränge die schon die namen von der Datei benutzen ich möchte GWE_Ränge löschen und die Namen auch wie?

Von Suchender am 21.06.2006 18:41GWE-Ränge
Ich wollte mal fragen:
Wer GWE-Ränge benutzt?

Von Suchender am 09.06.2006 20:23Probleme und Fragen
Ich hatte eine Frage ich dachte es wäre ein Thread wo man alles fragen kann?
Und er (Boni)und ihn wurde doch geantwortet?Außerdem hat Boni nichts gefragt.
Und ich ahbe einfach eine neue Frage gemacht.
Anstatt sie mir zu beantworten schreiben wir alles voll.:cry:

Von Suchender am 09.06.2006 17:45Probleme und Fragen
Boni
>Masse iirc.


Ist doch keine Frage sonst wäre doch am Satzende ain Fragezeichen.

Von Suchender am 09.06.2006 16:06Probleme und Fragen
Ist doch keine Frage oder sonst würde doch ein Fragezeichen stehen und kein Punkt.:disbelief:

Von Suchender am 09.06.2006 12:32Probleme und Fragen
Zur welcher Sache?:blankstare:

Von Suchender am 08.06.2006 18:26Wer hat Skype
Cool, ein Headset die ganzezeit auch zu tragen finde ich nicht toll (beim spielen oder was auch immer....):frown:

Von Suchender am 08.06.2006 18:22Probleme und Fragen
Was ist den mit meiner Frage kann sie niemand beantworten?:confused:

Von Suchender am 08.06.2006 18:19Probleme und Fragen
Hm, ich schätze mal da is das drauf was vorne auch drauf ist?
Frag am besten Tyron.

Von Suchender am 07.06.2006 19:00Probleme und Fragen
Hi,habe mal eine Frage:
Wen ich bei einem neuen Szenario auf eigenschaften gehe und dann auf Landschaft dann den Wassertsand höher machen....Kann man einen Lavastand rausmachen oder Säurestand?
Wenn ja wie?:confused:

Von Suchender am 06.06.2006 18:51Alles über Clonk
Ich schätze die Nase ist 1 millimeter?:confused:

Von Suchender am 05.06.2006 18:20Datei Uploaden
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich eine Datei Hochlade steht bei mir wo ich mich anmelde (nach dem Anmelden) Deine Einträge (2)
Ich habe nämlich 2 screens gemacht aber sie kann man nich bei Screenshots sehen irgendwie ist da doch ein Fehler oder?

Nachtrag:
Wen ich bei der Seite bei bei meinem screens offne und dann mich abmelde dann steht da dieser Screenshot exestiert nicht.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Von Suchender am 01.06.2006 16:05Wer hat Skype
Ich rede nich viel ich schreibe viel^^
Außerdem rede ich mit anderen da habe ich keine Zeit für dich.

Von Suchender am 01.06.2006 11:08Wer hat Skype
Ich ahbe ein Headset ;)
Könnten wen du eins hättest reden :)

Von Suchender am 01.06.2006 07:32Ausprobier-Thread
Ne,ich habe noch mehr gebraucht habe immer geändert ;)

Von Suchender am 31.05.2006 19:40Wer hat Skype
Bwi skype gibt es eine neue Version und es ist die hier lohnt es sich sie zu holen?

Von Suchender am 31.05.2006 18:54Ausprobier-Thread
Oh nein..... da muss man ja wirklich lesen!!!!:disbelief:

Von Suchender am 31.05.2006 18:52Ausprobier-Thread
Das war ja einfach

Von Suchender am 31.05.2006 18:52Ausprobier-Thread
ClonkHier

Von Suchender am 31.05.2006 18:52Ausprobier-Thread
http://www.clonk.de;Hier

Von Suchender am 31.05.2006 16:16Ausprobier-Thread
[http://www.clonk.de] [hier]

Hä?
Kapier ich nich...

Von Suchender am 31.05.2006 16:04Wo spielen die meisten?
Bei mIRC sind die Spieler die du suchst lies mal das hier: http://www.cc.striver.net/texts.php?action=sh&id=4 .Du brauchst noch CE Version 4.95.5 und die neue NET2 VErsion von Clonk Wiki Net[179]

Von Suchender am 25.05.2006 07:44Clunkergewinn
Jo ;)

Von Suchender am 24.05.2006 15:24Clunkergewinn
Boa, ich höre jetzt mal auf mich so schlecht zumachen jetzt denkt ihr auch noch ich gebe euch umsonst Clunker omg.
:tongue:

Seite 1[1] [2] [3] [4]