Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von SasCh




Seite 1[1]

Von SasCh am 05.12.2007 09:08[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Hab ich früher auch öfters gemacht.
Aber gleich noch Story dazu, Objekte reingesetzt, Anmerkungen und sowas.

Von SasCh am 05.12.2007 09:06[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
Oo?
Meinst du weil X,Y Koordinaten und Besitzer fehlen?

Von SasCh am 05.12.2007 09:04[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
WAH? O.o

Von SasCh am 05.12.2007 09:00[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
yay :D *Händefalt* ;)

Von SasCh am 05.12.2007 08:57[Spiel] Man hat zu viel Clonk gespielt, wenn...
xD

Von SasCh am 04.11.2006 16:22Cheater
Ich hatte mal einen Fall vor ein paar Monaten, mit irgend einem englischsprechenden Clonker.
Da hatte ich den in Haifischsee alleine mit meinem Feldmarschall platt gemacht, weil der fast nur normale Clonks hatte.
Ich bin rübergeschwommen mit'nem Flint, hab auf's Haus geworfen und alle verkloppt xD andere Flints ausgegraben und den gep0wnt.
Dann hat er behauptet ich hätte einen Cheatclonk, weil ich so hoch aus dem Wasser gesprungen bin.
Dann hab ich ihm gesagt, wenn man besser im Schwimmen wird, kann man auch höher rausspringen.
Dann hat er das Spiel geschlossen, als ich ihn dann im Spiel angemeckert hat und andre mich unterstützt ham (das das mit höher springen geht) is er gegeangen.
Da sag ich nur eins: blubbar
:confused:

Seite 1[1]