Clonk-Center Titelbild

Clonk Center Forum / Kommentare von Kobra




Seite 1[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Von Kobra am 31.07.2008 20:33Sicherheitsfrage
Warum schade? Deine Frage bezog sich doch explizit aufs Spielen, und das konnte Mega Hazard doch auch beantworten.
>und die im Internet mit anderen Spiele?


Anders sieht es aus, wenn du das Szen irgendwo auf einer Seite "veröffentlichst". Dann solltest du die Entwickler tunlichst gefragt haben, wenn sie die Objekte o.Ä. nicht ausdrücklich freigegeben haben.

Von Kobra am 31.07.2008 20:28Clonk X countdown läuft
Das ist dann aber keine "Länge" mehr, da es nicht existiert und das kann man dann recht schlecht bemessen.

Von Kobra am 23.01.2008 21:20Gesucht: Counterstrike & Jetpacks
O.o

Von Kobra am 22.01.2008 14:47Kann mir das einer erklären?
Ist dir bestimmt schon oft passiert, oder? :eek:

Von Kobra am 21.01.2008 18:17Doofe Ideen
löschen.

Von Kobra am 21.01.2008 16:16Gesucht: Counterstrike & Jetpacks
>könntest du einmal bitte unnötige posts lassen nur weil du deinem postcounter erhöhen willst?

Wenn du nicht richtig lesen kannst?

Von Kobra am 20.01.2008 12:34darf ich das? :)
Es ist immer netter wenn man den Autor fragt, bevor man irgendwas von ihm irgendwie öffentlich macht.

Von Kobra am 18.01.2008 10:48Einträge
Das hätte man auch in eine Mail schreiben können, oder?

Von Kobra am 17.01.2008 19:45Hilfe ich verzweifel
>Eigentlich nicht, er sollte, mehr kann man nicht sagen.

Rechtlich muss er es lassen meine ich.

>Meine Freundin ist 21 und ich komm super damit klar.

Klar, umso älter man wird, desto unwichtiger wird jedes Jahr des Altersunterschieds.

>Beziehungen vor erreichen der Volljährigtkeit

Um ernsthaft in einer Beziehung leben zu können, muss man was vom Leben verstehen, und dass geht vereinfacht erst nach der Schule.

>Schulbeziehungen sind auch selten gut

Gilt wohl generell für Arbeitsbeziehungen

Von Kobra am 17.01.2008 15:19Animation mit AoI
Stolz auf deine Dummheit?

Von Kobra am 17.01.2008 15:19Hilfe ich verzweifel
>Dennoch will ich mich bedanken für wie wirklich HILFREICHE hilfe in diesen forum

Soll das Ironie sein? Falls ja, lies dir nochmal alles durch.

Von Kobra am 17.01.2008 15:16Clonksuchttest
Ein komplett sinnloser und religionsverachtender Kommentar.

Von Kobra am 17.01.2008 14:34Hilfe ich verzweifel
Baumstruktur?
>he was soll das eigendlich zerschlagt doch nicht meine hoffnung

>eigendlich wollte ich gerne tipps haben anstatt kritik :S

Kritik kann sowohl positiv als auch negativ sein, so oder so sollte man mit ihr umgehen können.
Und bei einer sich evt. anbahnenden Beziehung einer 13-Jährigen mit einem 17-Jährigen wirst du noch mit viel Kritik rechnen müssen.

Von Kobra am 17.01.2008 14:21Hilfe ich verzweifel
Da löscht jemand mal seinen Doppelpost und schon müsst ihr solchen Mist machen :no: :P

Von Kobra am 17.01.2008 14:20Hilfe ich verzweifel
>ich werde schon von10 freundinnen + sie angeguckt in JEDER pause

Dann gibt es nur eine Möglichkeit: Sie sind alle hier auf dem cc.

>außerdem sieht sie eher wie 15

Wie alt sie aussieht ist vollkommen egal

> auch wenn ich es nicht genau weiß ich denke sie ist 15

Sicher, dass sie sitzengeblieben ist?

>Vater sind auch 3 jahre älter als meine mutter

Wenn man beispielsweise 20 und 23 ist wenn man sich kennenlernt ist das auch egal.

Von Kobra am 17.01.2008 12:22Scripthilfe...
>Hast du dich jetzt fertig ausgelästert ?

Um zu lästern müsstest du abwesend sein. Bei meinem Kommentar handelt es sich um eine kritik an der Gesellschaft und nicht an dir persönlich. (Auch wenn du die negativen Formen anscheinend schön wiedergibst)

>Zu 1. nochmal.. welche Koordinaten ?

Baumstruktur

Von Kobra am 16.01.2008 22:35Hilfe ich verzweifel
>Lass es unbedingt!, egal ob intim oder nicht.

Dass er intimes lassen muss ist natürlich klar. Beim Rest kommt es auch wieder drauf an wie es genauer aussähe, z.B. ob beide überhaupt bereit für eine (echte) Beziehung sind. (speziell sie)

Auch meine Meinung: Der Altersunterschied klingt mit 3 Jahren vllt nicht so gravierend, aber geistig und körperlich werdet ihr (vermutlich) auf zwei ganz anderes Stufen stehen. Später sind 3 Jahre unterschied egal, aber so wohl doch etwas heftig. (Fast Volljähriger bzw Erwachsener und 14 Jährige :S )

Von Kobra am 16.01.2008 22:03Hilfe ich verzweifel
>Achte Klasse, dann ist sie...murmel...16?

16? Wenn ja, dann sitzen geblieben. "Regulär" wäre sie 13 oder 14 in der 8. (Ausgehend von einer Einschulung mit 6 Jahren) Macht es natürlich nicht gerade besser :I

>Lass es. (mein Tipp)

Kommt ganz drauf an was er vorhat... Falls du eine intime Beziheung willst, solltest du es wirklich lassen.

Von Kobra am 16.01.2008 21:40Scripthilfe...
>Dann eben "mir" ich wollte halt "Gelassener" klingen

Du meinst "cooler". Ich verstehe nicht wie man meinen kann, dass sich coolness durch eine schlechte Rechtschreibung und die missbräuchliche Verwendung von Großbuchstaben manifestiert.
.oO(Oh mIa IsT EcHt Mal VoLl NaCh In Da StADt GeHn)

Von Kobra am 16.01.2008 19:00Hilfe ich verzweifel
>hat sie mich wieder morgens angeguckt

Ohoh, ich werde auch manchmal angeguckt O.o (Soll heißen:Es hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten)

>war sie nicht zu sehen

Da hilft nur: Training :P

Von Kobra am 16.01.2008 18:56Scripthilfe...
Baumstruktur?

>1.Wie funzt das das die Engine das Bild nimmt für das Object das ich will diese z.B. 25,0,5 dings >sagt mia nichts.

Hä?

> Seit bitte nett zu mia

Sind wir generell nicht, erstrecht nicht zu Leuten die "mia" schreiben O.o

Von Kobra am 16.01.2008 18:53Clonksuchttest
Kugel, Strom, Strick, Auto, Hochhaus, Fluss, Fische, Beton? Sind alle nicht zu empfehlen, machen sich mies in der Statistik.

Von Kobra am 16.01.2008 12:24Wasser wird nicht mehr?
Ja? Warum eigendlich nichtmehr?

Von Kobra am 15.01.2008 21:25Hilfe ich verzweifel
>aber nicht gleich oder soll ich gleich 20 Beruhigungstabletten nehmen ?

Wenns dir hilft - ja. Dann kippst du aber eher um.

>lol das würde beknackt aussehen wenn man das die ganze zeit macht XD

Oja ^^

Von Kobra am 15.01.2008 21:06Hilfe ich verzweifel
Für den Fall, das das Ernst gemeint ist:

>da das hier Off Topic ist könnt ihr mir bestimmt ohne zu murren Tipps geben über Mädels

Klar, dafür gibt es OT :)

>Also bin 17 und hatte noch nie ne Freundin weil ich schrecklich schüchtern bin.

Alles nichts schlimmes

>Ne schönheit bin ich auch net also erschwert das schon alles.

Zu Begin: Falsch Einstellung!

>das doofe ist das sie nie alleine ist sondern immer von ihren haufen freundinnen umgeben .

Wäre der Mensch bloß kein Rudeltier ;)

>Hab schon tipps bekommen das ich sie anrempeln soll

Stop! Ansich kein falscher Ansatz, aber wenn dir auch nur etwas daran liegt, dass es nicht jeder direkt mitkriegt, dann mache es nicht so offensichtlich.

>er hat einer mal nen Brief gegeben und wurde den Rest des Schuljahres geärgert.  

Klar, Beweismaterial ist immer übel, auch im Falle einer Trennung, aber soweit bist du ja noch nicht :)

>ihr zuzwinkern?

Stell dir das mal vor: Da guckt so ein Typ aus dem Fenster und zwinkert dich die ganze Zeit an...

>Hingehen klappt net denn dann würde ich warscheinlich einen Herzinfarkt bekommen

Wenn du keine Fernbeziehung willst, musst du wohl hingehen O.o

>denn meistens wenn sie guckt gucken einige der Freundinnen auch in meine Richtung vielleicht >machen sie sich über mich lustig

Das Risiko besteht immer, versuche sie alleine alleine anzutreffen.

>So beliebt bin ich auch nicht bei den Leuten in der Schuleobwohl ich mich schon bemühe.

Das ändert sich verdammt schnell... Sich anzupassen macht daher schonmal keinen Sinn :D

>Egal was ihr sagt ich gehe nicht einfach zu ihr hin

Wow, auch ne tolle Einstellung O.o

>Bitte Bitte keine Links

Wohin auch verlinken? Friendscout.com?

Von Kobra am 15.01.2008 20:26Wasser wird nicht mehr?
Thx ^^

Von Kobra am 15.01.2008 20:25Wasser wird nicht mehr?
>>- Seitwärts offen (oder so)


>Nein?

Hast recht, gibt es (noch) nicht :)

Von Kobra am 14.01.2008 18:54Wasser wird nicht mehr?
Stimmt, ansonsten wäre es ja ziemlich OT, wie das hier.

Von Kobra am 14.01.2008 18:53 Etwas schwieriges zum hinzufügen
Du alter Hacker ;P

Von Kobra am 12.01.2008 13:19Wasser wird nicht mehr?
Nope. Er schreibt "Oder du...", Boni hat dieses Problem jedoch nicht, sondern der Kühlschrank ohne Gefrierfach, also spricht er Boni an, obwohl er Kühlschrank meint. Er hätte also auf den ersten post antworten müssen.

Seite 1[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]