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Verwesende Clonks
Datum01.01.2003 13:53:36
AutorMax Warsewa
Gepostet vons_20
Dateigröße1.32 KB
Engine-Version4.65
DownloadDecayingClonks.c4d (7177 mal runtergeladen)
Bewertung***
BeschreibungDie Verwesenden Clonks sorgen dafür, dass in wilden Schlachten die Clonk Leichen nicht liegenbleiben, sondern nach einiger Zeit verwesen.


Screenshots:
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41 Kommentare


08.02.2009 18:13 von Extremclonk:
Gibts zwar schon aber äußerst nützlich wenn man so nen Noob fertigmacht der als Farbe auch noch so ein unsägliches Braun hat denn verschwinden wenigstens die hässlichen Leichen mal.(und auch die eigenen und damit die Erinnerung an einen verlorenen Kampf)

04.08.2008 7:11 von Speed:
nein

03.08.2008 16:32 von Muhaha:
Geht das au bei clonk rage?

21.01.2008 7:01 von Hans:
Ist Gut Dann ligt das zoig nicht lange rumm

24.11.2007 14:03 von ArminLC:
Naja ganz nette Ide...

24.05.2007 14:48 von KiLLertoast:
es gibt schwar schon leichen aber egal

27.04.2007 20:24 von Tobias:
Naja in der Clonkwelt kann alles passieren.

22.04.2007 12:11 von Jugustus:
Mich hat es auch genervt ,das nach ner´ schlacht ,
wenn man die Siedlung wieder aufbaut ,dass überall
die Leichen Liegen.

26.02.2007 18:45 von Wipfkiller:
Die Idee is wirklich gut. Mich hat des schon immer genervt das bei meeles überall die toten clonks rumliegen. Ich find des aber a weng komisch das die Clonks kleiner werden und net irgendwie stück für stück verwesen oder so was.

02.02.2007 21:09 von Kla:
Na das is mal ne SUUUUPEEER Idee!?

22.10.2006 11:03 von lol:
Ich versuche mal das so zu Programiren das ein Skellet übrig bleibt.
Auserdem habe ich Tannenbäume entwickelt die ich bald mal hochlade
aber die sehen nicht so gut aus.


15.09.2006 16:24 von Freak:
Bringt mir nicht so viel da meine Schwester immernoch nicht gegen micbh kämpft.

12.09.2006 13:05 von Clonkinator:
shiftySchon mal auf das Hochladedatum geschaut? Natürlich gibt es bereits andere solche Regeln... Aber deswegen ist dieses Objekt ja nicht unbedingt schlechter.
Zuletzt geändert: 12.09.2006 13:06

25.07.2006 11:34 von Michael15:
Es gibt bereits Regeln um Clonks verwesen zu lassen, und (wie schon gesagt) es nihmt Zaubern wie 'Untote erwecken' den Sinn. Mir ist's egal, Clonks die schon länger tot sind kann mein Sani ja eh nicht wiederbelebentongue

07.07.2006 10:44 von Levi:
Verwesende Clonks nehmen dem Untote-Zauber dass Futter weg.

07.07.2006 6:58 von Saqua:
Das könnte eigentlich nur bei Melee's mit Relaunch gut sein, weil bei Siedlungsszenarien eigentlich wenig Clonks sterben.

06.07.2006 20:06 von Darknoop:
Das ist eine gute Idee bei mir nerfen die toten Clonks die immer in der Umgebung rumliegen so verwesen sie ich finds gut

03.07.2006 14:23 von Alex:
Bei einem Melee ist es toll aber sonst eigentlich unnütsfrown.

25.01.2006 18:35 von Konsti:
So, ich hab jetzt mal was versucht: Ich hab dieses Script in ein Clonk eingefügt, es sollte denn Clonk nach denn tot langsam durchsichtig und dann entfernen:

Kommt ins "Script.c"

/* Langsam verschwinden */
FadeMeOut:
  SetClrModulation(RGBa(255,255,255,alpha++));
if(alpha==255) return(RemoveObject());
return(1);

Das kommt in "DefCore.txt"

TimerCall=FadeMeOut
Timer=1

Jetzt weiß ich aber nicht ganz genau, wo im Script einfügen muss.
Ich habs ins "Death" gemacht, aber dort gab es fehler.

25.01.2006 14:11 von boni:
Clonk-Strike:
Ich denke, du weißt nicht was ich ausdrücken wollte, und ich denke, dass es gut ist.
Zuletzt geändert: 25.01.2006 14:14

25.01.2006 13:42 von Konsti:
>Es gibt eine viel einfachere Methode Leicen zu entfernen:

>Im scrpt der Clonks unter der Zeile Protected Death diese Zeile einfügen:

>Explode(0); und schon sind keine Leichen mehr da...


Nachteil:
1. Es mach immer "Bumm" wenn der Clonk stirbt.
2. Es gibt überhautpt keine Leichen mehr, das soll aber nicht so sein, sondern sie sollen langsam verschwinden.

Wie gesagt: Es sollte etwas geben, das wenn ein Clonk stirbt, das dieser langsam durchsichtiger wird und er langsam im Boden verschwindet, und dann nach ca. 1-2 Minuten verschwindet :)

25.01.2006 11:09 von Clonk-Striker:
Es gibt eine viel einfachere Methode Leicen zu entfernen:
Im scrpt der Clonks unter der Zeile Protected Death diese Zeile einfügen:
Explode(0); und schon sind keine Leichen mehr da...

24.01.2006 14:40 von boni:
Clonk-Striker: RemoveAll() ist viel toller!

24.01.2006 13:40 von s_m_w:
>Füge unter Death im Scrpt für den Clonk den Befehl Explode(0); ein und schon >liegen keine Leichen mehr da.....


und es macht immer wenn ein clonk stirbt "bumm".
Am tollsten ist es ja einen effekt zu machen der die clonks sozusagen "ausfadet" also immer durchsichtiger werden lässt und dann einfach zum schluss RemoveObject()

24.01.2006 11:59 von Konsti:
Nunja, es sollen schon noch Leichen daliegen, aber sie sollen nach der Zeit verschwinden; Dazu setzt man dann ein Timer ein.

24.01.2006 11:12 von Clonk-Striker:
Es gibt da eine bessere Methode, die Leichen zu vernichten:
Füge unter Death im Scrpt für den Clonk den Befehl Explode(0); ein und schon liegen keine Leichen mehr da.....

25.11.2005 22:17 von MagaClonker23:
Das is Supper jetz liegen keine dähmlichen Leichen Mehr rum

03.09.2005 17:50 von Clonkinator:
Das ist eine der besten Sachen die ich je
gesehen habe! Das brauche ich, damit mein Freund
nach einem Kampf nicht einfach immer aufgibt!
Her damit!

03.09.2005 17:49 von Clonkinator_X:
Das ist eine der besten Sachen die ich je
gesehen habe! Brauch' ich, damit mein Freund
nach einem Kampf nicht einfach immer aufgibt!

12.07.2005 14:38 von Cooly:
BLUT!!!BLUT!!!BLUT!!!ICH BRAUCHE BLUT!!!

29.11.2004 17:57 von Todeskiller:
Wie wars mit blut und gedärme =))

28.10.2004 10:34 von Bölkstoff:
Könntest du dir BITTE einen etwas anderen Namen aussuchen?

28.10.2004 8:43 von Blökstoff:
Ich schreibe mit Blökstoff

06.08.2004 9:54 von Sugat:
Verwesende Clonks?Naja eher unnützlich...

01.03.2004 15:36 von Boni:
.oO(Clonk und Massaker?)

01.03.2004 15:33 von Robin:
Ein sehr gutes pack so liegen nach einem massaka wenigstens keine leichen mehr dumm rum

23.11.2003 9:07 von Bölkstoff:
Irgend so ein Heini schreibt mit meinem Namen!
Man sollte sich irgendtwo registrieren können!

22.11.2003 23:42 von Tyron:
Hör doch bitte auf den Clonk Center zuzuspamen, sonst müssen wir die Kommentarfunktion ausbauen oder anderweitig beschränken

22.11.2003 14:25 von Bölkstoff:
wer schreibt da mit meinem Namen?

22.11.2003 12:29 von Bölkstoff:
kann man nicht endlich mal meine Leibeserklärungen stehen lassen?

21.11.2003 13:44 von anna:
toll (ironie)