[ Statistik ]
Datum | 01.01.2003 13:53:36 |
Autor | Max Warsewa |
Gepostet von | s_20 |
Dateigröße | 1.32 KB |
Engine-Version | 4.65 |
Download | DecayingClonks.c4d (7177 mal runtergeladen) |
Bewertung | |
Beschreibung | Die Verwesenden Clonks sorgen dafür, dass in wilden Schlachten die Clonk Leichen nicht liegenbleiben, sondern nach einiger Zeit verwesen. |
Screenshots:
41 Kommentare
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wenn man die Siedlung wieder aufbaut ,dass überall
die Leichen Liegen.
Auserdem habe ich Tannenbäume entwickelt die ich bald mal hochlade
aber die sehen nicht so gut aus.
Zuletzt geändert: 12.09.2006 13:06
Kommt ins "Script.c"
/* Langsam verschwinden */
FadeMeOut:
SetClrModulation(RGBa(255,255,255,alpha++));
if(alpha==255) return(RemoveObject());
return(1);
Das kommt in "DefCore.txt"
TimerCall=FadeMeOut
Timer=1
Jetzt weiß ich aber nicht ganz genau, wo im Script einfügen muss.
Ich habs ins "Death" gemacht, aber dort gab es fehler.
Ich denke, du weißt nicht was ich ausdrücken wollte, und ich denke, dass es gut ist.
Zuletzt geändert: 25.01.2006 14:14
Nachteil:
1. Es mach immer "Bumm" wenn der Clonk stirbt.
2. Es gibt überhautpt keine Leichen mehr, das soll aber nicht so sein, sondern sie sollen langsam verschwinden.
Wie gesagt: Es sollte etwas geben, das wenn ein Clonk stirbt, das dieser langsam durchsichtiger wird und er langsam im Boden verschwindet, und dann nach ca. 1-2 Minuten verschwindet :)
Im scrpt der Clonks unter der Zeile Protected Death diese Zeile einfügen:
Explode(0); und schon sind keine Leichen mehr da...
und es macht immer wenn ein clonk stirbt "bumm".
Am tollsten ist es ja einen effekt zu machen der die clonks sozusagen "ausfadet" also immer durchsichtiger werden lässt und dann einfach zum schluss RemoveObject()
Füge unter Death im Scrpt für den Clonk den Befehl Explode(0); ein und schon liegen keine Leichen mehr da.....
gesehen habe! Das brauche ich, damit mein Freund
nach einem Kampf nicht einfach immer aufgibt!
Her damit!
gesehen habe! Brauch' ich, damit mein Freund
nach einem Kampf nicht einfach immer aufgibt!
Man sollte sich irgendtwo registrieren können!