Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Objekte / RPG Library


[ Statistik ]


RPG Library
Datum25.11.2014 15:15:59
AutorMarky
Dateigröße0 B
Engine-VersionClonk Rage
DownloadRPG_Library.zip (708 mal runtergeladen)
https://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-dl-auth.pl/6222/RPGLibrary.zip
Bewertung-
BeschreibungMit RPG Library soll man mit relativ wenig Aufwand RPGs für Clonk Rage erstellen können. Ähnlich wie bei Ritter, Western, etc. gibt es ein Grundpack, welches die ganze Infrastruktur enthält. Wer ein RPG erstellt braucht sich dann nicht mehr darum kümmern, solche Sachen wie Skills, Levelanstiege, Quest- und Dialogsysteme zu programmieren, sondern baut auf dem Objektpaket auf und personalisiert es.

Mehr Infos unter:
http://clonkforge.net/pr.php?pr=1531

Die angehängte Date ist vorerst nur die Doku. Das komplette Paket findet ihr in dem Link. Bei dem entpackten Verzeichnis muss die Versionsbezeichnung am Ende entfernt werden, also "RPGLibrary.c4d" ;)

Kann auch von gitHub geladen werden
https://github.com/gitMarky/RPGLibrary.c4d/archive/Release_0.1.0.zip

Oder von CCAN:
https://ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-dl-auth.pl/6222/RPGLibrary.zip

5 Kommentare


18.12.2014 16:12 von Sven2:
Ich kann die Doku nicht oeffnen (Inhaltsverziechnis ist da. Aber alle Seiten sind leer). Und ich finde auch kein Demoszenario; weder im git-Repos noch in den Downloads.

Fehlen da vielleicht ein paar Dateien?

26.11.2014 14:32 von Marky:
Da ich das ganze auch als git-Repository habe, habe ich hier einfach mal den Release-Branch verlinkt, der nicht nur aus der Doku besteht.

Tyron hat mich mal freigeschalten, weil ich nicht jeden Blödsinn hier hochlade, aber die Dateigrenze für die Weboberfläche liegt noch bei 8mb. Upload über eine andere Website, also von gitHub, ging nicht.

26.11.2014 14:11 von ala:
Puh, seltsam dass dein Eintrag bestaetigt wurde ohne dir zu helfen. Wuesste jetzt auch nicht wie man Tyron anklingelt - aber vielleicht sieht er es ja.

Ansonsten aufs CCAN? Das kann ja ftp-upload.
Zuletzt geändert: 26.11.2014 14:12

25.11.2014 15:57 von Marky:
Die Datei ist zu groß. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich sie selbst hier hochladen kann? Zuletzt hat Tyron das gemacht

25.11.2014 15:40 von Marky:
Zur Info: Irgendwie geht der Upload mal wieder nicht richtig, deshalb habe ich nur die Doku hochgeladen. Das Objektpaket folgt.