Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Rundenordner / Golden Zap Edition v0.2.5


[ Statistik ]


Golden Zap Edition v0.2.5
Datum21.04.2014 16:07:40
AutorTyron
Gepostet vonTyron
Dateigröße42.27 MB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadGoldenZapEdition_v0.2.5.zip (920 mal runtergeladen)
Bewertung*****
BeschreibungDas GZE Pack v0.2.5 wie laut Projektbeschreibung am ClonkForge

Neuerungen:
- Effektvoller Tag/Nacht Wechsel + Glühwürmchen + Fackeln! \o/
- "GZE Temperate" hat nun erstmal Goldmine als Spielziel
- Verbesserter Wompfbeerenbusch
- Neues Material "Pflanzenfasern" - wird aus Lianen gewonnen
- Krähen lassen vom Ziel ab wenn angegriffen
- Ein paar neue Sounds und Songs
- Vieele Bugfixes und vieles mehr


Screenshots:
Screenshot

10 Kommentare


11.06.2014 19:57 von Tyron:
>Ich würde es sehr begrüßen wenn du die Musikstücke ungefähr gleich laut machen würdest.

hm. Mir ist kein Unterschied aufgefallen.

02.06.2014 11:08 von Nele:
Ich würde es sehr begrüßen wenn du die Musikstücke ungefähr gleich laut machen würdest. Einige sind im Vergleich zu andere zu laut. Und meine Mitspieler möchte ich gern noch verstehen können.

14.05.2014 14:14 von spoorT:
Das Beste was ich in Clonk je gesehen habe.
Habe Temperate mal nur 15 Minuten angespielt und kann nur sagen "das clonkt".
Die kleine Details sind einfach großartig.

Kleine Verbesserungsvorschläge:
- Bäume fällen für automatische Holzfindung (habe ich mal gemacht in "Kampf im Berg")
- Was bisschen nervt, ist wenn im Nahkampf einem der Stein nachdem er den Gegner trifft selbst auf den Kopf fällt.

01.05.2014 21:39 von Nele:
Funktioniert :) danke Tyron

01.05.2014 16:01 von Tyron:
@Nele
So, bitte neu runterladen, sollte nun richtig starten.

29.04.2014 20:25 von Tyron:
Ups, stimmt. Ich lade morgen einen fix hoch.

29.04.2014 18:20 von end:
Da wurde beim Release wohl vergessen, die Vorgaben zu ändern. Tyron?

27.04.2014 21:23 von Nele:
Also ich kann die GZE Temperate aus dem Siedlungsordner net spielen. Bekomme jedes mal die Fehlermeldung: Vorgegebene Objektdatei gze/Objects_GZE.c4d nicht vorhanden. Die Datei ist aber da. Jemand nen Vorschlag ?

25.04.2014 19:29 von N8clonk:
Wow, sieht echt gut aus. Ich werd mir mal anschauen, was man damit so alles anstellen kann.

22.04.2014 11:25 von Gecko:
Ich mag das Ambiente in der Nacht sehr!
total athmosphärisch. Ich steh auf den Scheiß.