Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Rundenordner / Open Clonk Classic v0.1


[ Statistik ]


Open Clonk Classic v0.1
Datum29.03.2014 23:40:37
AutorMarky
Dateigröße5.7 MB
Engine-VersionOpenClonk
DownloadClassic.zip (562 mal runtergeladen)
Bewertung*****
BeschreibungOpenClonk im Clonk Rage Stil? Wieso nicht?!

Das Pack enthält bis jetzt (v0.1):
- Szenario Goldmine
- Holzhütte im Stil von Clonk Rage
- Klassische (aber unausgereifte) Steuerung für den Clonk, im Spielregeln-Menu einstellbar
- Die alte Flagge :D

Weitere Infos auf der Clonkforge: http://clonkforge.net/pr.php?pr=1526



Screenshots:
Screenshot 

7 Kommentare


04.04.2014 18:05 von Nele:
Hm, das mit Rucksack kenn ich gar nicht. Ich weiß auch gar nicht wo der sein soll, muss aber dazu sagen das ich OC bisher kaum gespielt hab.

04.04.2014 14:20 von Marky:
Das ist ein mir bekannter Bug, ich muss noch schauen, woran das mit dem Holz liegt :(

04.04.2014 11:33 von MW shadow:
Hey Nele, soweit ich mich erinnere haben Clonks in OC einen Rucksack, (falls das noch aktuell ist) hast du da mal reingeschaut ob sich dein Holz eventuell darin versteckt :)?

30.03.2014 18:58 von Nele:
Wenn ich Holz kaufe und im Inventar habe, kann ich es nicht sehen. Aber die Idee an sich ist super.

30.03.2014 12:12 von MW shadow:
Ist sehr cool, siehe Kommentar auf der Projektseite für generelles Feedback <3!

30.03.2014 8:18 von Marky:
Danke, habe ich behoben. Im ungepackten Zustand ist es kein Problem, der Ordner ist sogar im Pack enthalten. Jetzt habe ich die Zeile mit den Definitionen gelöscht, die werden sowieso geladen, da sie im Rundenordner enthalten sind.

30.03.2014 7:36 von Tyron:
OC sagt mir ObjectsClassic.ocd fehlt ihm :(

[09:36:52] FATAL ERROR: Required object file Classic.ocf/ObjectsClassic.ocd not available.

Zuletzt geändert: 30.03.2014 07:37