Clonk-Center Titelbild

Clonk Archiv / Rundenordner / Golden Zap Edition v0.1


[ Statistik ]


Golden Zap Edition v0.1
Datum18.03.2014 02:03:23
AutorTyron
Gepostet vonTyron
Dateigröße21.97 MB
Engine-VersionClonk Rage
DownloadGZE_v0.1.c4f (523 mal runtergeladen)
Bewertung*****
BeschreibungCCAN FTP Upload ist down :o
Deswegen lade ich es mal hier hoch

Das ist v0.1 meines Clonk-Originalobjekte Überarbeitungsprojekt wie auf ClonkForge präsentiert

Enthält:
- Bessere Vegetation Umweltobjekt
- Frei verfügbare Vegetation-Platzier-Funktion PlaceVegetation2()
- Demo Szenario zum antesten der Vegetation (Sky Islands)
- Neue Musik die vielleicht noch ein bisserl Käsig ist. Bleibt erstmal so bis ich passendere finde.

Disclaimer: Das Pack ist sehr minimal, soll nur Demonstrieren wohin das Projekt gehen soll :)


Screenshots:
Screenshot

5 Kommentare


31.03.2014 13:42 von Tyron:
Ahja, danke gute idee. Downloadlink eingefügt!

30.03.2014 16:04 von MW shadow:
Hey ist sehr gut bis jetzt, die Musik gefällt mir auch super! Wäre cool wenn du auf deiner Projektseite einen direkten Downloadlink / Link hierher anbieten könntest, nicht alle werden die Verlinkung nach hier im Forum lesen =).

18.03.2014 21:38 von Gecko:
Ambiente, Atmosphäre und Flair!
Bin sehr gespannt über den weiteren Verlauf.

18.03.2014 21:22 von Tyron:
Freut mich, dass es dir gefällt! Bienen und Schmetterlinge auf Nektarsuchen gehen zu lassen kommt noch dazu hoffe ich :-)

18.03.2014 20:37 von Nele:
Super gemacht, richtig idyllisch und die Musik dazu :) Wenn man spielt, kann man sich sehr gut entspannen und ich hab mit Freuden beobachtet, wie aus dem Bienennest im Baum Bienen rauskamen. Zuerst dachte ich, die gehen an die Blumen, aber scheint doch nur Zufall gewesen zu sein. Die Welt wirkt sehr lebendig.

Mach weiter :) nod